News Star Citizen: Der Weltraum lockt Spieler mit kostenlosen Freiflügen und fünf Raumschiffen

Ich kann nur sagen, seit 3.22 spiele ich es und habe viel Spaß damit. Das wichtigste ist aber eigentlich, SC ist kein Soloplayerspiel. Das bedeutet solo macht es nur halb so viel Spaß. Macht braucht dringend Leute mit denen man es zusammen spielt, erst dann kommt richtig Spielspass auf. Es ist jedoch auch kein casual mainstream Titel sondern schon eher was für geduldige langfristige Zocker.
 
...
Die DireStraits hatten mal einen Hit: "Money for Nothing", das trifft es sehr genau aus meiner Sicht.
Hmmm ... ich hab Sonntag, Gestern und heute stundenlang gezockt und es wird immer besser von Stunde zu Stunde (habe auch jetzt jahrelang Pause gemacht).

Also "Money for NOTHING" trifft es nicht soooo ganz.

Und sogar bei meiner "alten" Hardware läuft das Game FÜR MICH (bin nicht der "Ich brauch 60 Hz" Typ und empfinde selbst 30 FPS als flüssig) saugut.

Hab die Grafikeinstellungen auf Maximal gestellt bis auf Wolken und Schatten (eine Stufe tiefer als Max).

Das Game ist einfach der Hammer. Hab Bunker Missionen gemacht und nächstes Wochenende probier ich mal das erste Mal Salvagen und wieder Minern. Ich freu mich schon voll drauf.

Und das Game ist so detailverliebt, was ich PERSÖNLICH feier. Sogar das Schiffs-HUD sieht man in der Außenansicht und es verändert sich auch, wenn man z. B. Gas gibt.

StarCitizen 2024-02-13 22-18-55.jpg

StarCitizen 2024-02-13 22-19-55.jpg



Hier mal einfach Random auf einer Grünfläche auf dem Planeten Microtech gelandet und wenn man ganz hinten am Horizont die letzte Silhouette des gaaaaanz hintersten Berges sieht - sich vorstellt, da könnte man jetzt einfach hinlaufen UND DAS WÜRDE ohne Probleme FUNKTIONIEREN - feier ich das auch.

StarCitizen 2024-02-13 15-52-51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück