Shurchil
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Citizen: Fertigstellung laut Entwickler-Veteran Derek Smart "unmöglich" und Konzept nicht "machbar"
Dann bin ich schlauer als der "Veteran" dort.
Ich predige das nämlich schon lange (ohne hate, ernsthaft, konstruktiv gemeint), dass der Mr. Roberts sich zu viel vorgenommen hat.
Und anstatt an der Fertigstellung eines Features zu arbeiten, bürdet er sich immer neue Sachen auf.
Das kann auch den Herrn Roberts bei seinem Höhenflug irgendwann vom Himmel reißen.
Ich sehe auch keinen Release von SC innerhalb der nächsten 5 Jahre. Wenn überhaupt.
Meine Hoffnung ist No Mans Sky.
Dann bin ich schlauer als der "Veteran" dort.
Ich predige das nämlich schon lange (ohne hate, ernsthaft, konstruktiv gemeint), dass der Mr. Roberts sich zu viel vorgenommen hat.
Und anstatt an der Fertigstellung eines Features zu arbeiten, bürdet er sich immer neue Sachen auf.
Das kann auch den Herrn Roberts bei seinem Höhenflug irgendwann vom Himmel reißen.
Ich sehe auch keinen Release von SC innerhalb der nächsten 5 Jahre. Wenn überhaupt.
Meine Hoffnung ist No Mans Sky.
It's 100% accurate: no one is happy to have a concept sale before we've delivered a major patch... but because the two things aren't logistically related, it's hard to keep pushing one away out of respect for the other. If you follow our regular cadence, you'll know we were 'scheduled' for the next concept sale several weeks ago. We opted to push it back and spend the time creating some additional resources (concept images, design explorations, etc.)... but here we are with that content being finished off and waiting to go out, and other work in line after it that needs to be addressed.