lol2k
BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Entwickler zeigen anpassbare Schiffe und zufallsgenerierte Höhlen
Nach 6 Jahren des Kommentierens habe ich mich dafür entschlossen, meine Zeit nur noch denen zu widmen, die ernst gemeinte Fragen zu Star Citizen haben oder Hilfe benötigen. Man findet mittlerweile genug offizielle Informationen im Netz, um sich über dieses Projekt belesen und eine eigene Meinung bilden zu können und es ist nicht meine Aufgabe andere User von diesem Projekt zu überzeugen bzw. "aufzuklären".
Ich bin Unterstützer und kann es mir leisten zu warten; zumal mir von Beginn an klar war, dass die Finanzierung von Kickstarter -Kampagnen immer ein Risiko darstellt und dieses Projekt eine Reise wird. Bin froh, damals eingestiegen zu sein und hoffe, dass CIG noch lange die Möglichkeit gewährt wird, dieses einmalige und mutige Projekt weiter vorran zu treiben. Auf weitere spannende Jahre!
Wie ich schonmal bezüglich SC Artikeln gesagt habe:
Lesen, aber unkommentiert lassen.
Nach 6 Jahren des Kommentierens habe ich mich dafür entschlossen, meine Zeit nur noch denen zu widmen, die ernst gemeinte Fragen zu Star Citizen haben oder Hilfe benötigen. Man findet mittlerweile genug offizielle Informationen im Netz, um sich über dieses Projekt belesen und eine eigene Meinung bilden zu können und es ist nicht meine Aufgabe andere User von diesem Projekt zu überzeugen bzw. "aufzuklären".
Ich bin Unterstützer und kann es mir leisten zu warten; zumal mir von Beginn an klar war, dass die Finanzierung von Kickstarter -Kampagnen immer ein Risiko darstellt und dieses Projekt eine Reise wird. Bin froh, damals eingestiegen zu sein und hoffe, dass CIG noch lange die Möglichkeit gewährt wird, dieses einmalige und mutige Projekt weiter vorran zu treiben. Auf weitere spannende Jahre!

. die heilige kuh darf nicht kritisiert werden, das macht dich zum ketzer und somit vogelfrei für allerlei persönliche angriffe. ich empfehle dir, lass die leute glauben und ihr selbst verdientes geld den sektenführern hinterher werfen. jeder darf das selbst entscheiden 

, jedenfalls meines Erachtens. Und die Leute die sich nicht von einem HöhlenSystem in einer Raumschiff Sim beeindrucken lassen, werden sicher auch kein Geld investieren.
... Wenn ich recht überlege, könnte der pay2win Aspekt das 'Spiel' vielleicht sogar irgendwann mal retten. Wenn die Persistenz eingefügt wird, etwas mehr Content, und der ganze Kram einfach weiter gegen Echtgeld vertickt wird. Mit Marketing kennen sich die Jungs schließlich gut aus. Und wenn es noch etwas Entwicklungszeit braucht, hält man sich eben mit Darlehen über Wasser oder verkauft noch weitere Unternehmensanteile. So würde ich jedenfalls gegenüber der Bank argumentieren. Als Vergleich dann noch die unzählen free2play Titel heranziehen, bei denen die Leute ja heute schon Millionen/Milliarden allein im Handy Bereich für Kleinigkeiten ausgeben.. und bei SC geben die Leute ja bereits jetzt schon nachweislich nur für Ideen von Raumschiffen bereits hunderte Euro pro Transaktion aus. Ja, da werden dann auch Banker gierig