News Star Citizen: Chris Roberts wehrt sich gegen Gerüchte hinsichtlich Squadron 42

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim Launch von Star Citizens Einzelspieler-Modus Squadron 42 läuft weiterhin alles nach Plan. Das behauptet jedenfalls Chef-Entwickler Chris Roberts, der damit anderslautende Gerüchte dementiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen: Chris Roberts wehrt sich gegen Gerüchte hinsichtlich Squadron 42

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Meine Meinung zu dem Thema ?

Was der Chef sagt, ist mir ziemlich egal, solange keine Taten darauf folgen ist das alles nur leeres Geschwätz.

Ist wie bei einer insolventen Firma, bis zum Tag X läuft alles super laut Geschäftsführung man braucht sich keine Sorgen machen. 😂

Was für Schwätzer, ich glaube es erst, wenn ich es spielen kann.

Nach dem ganzen Theater bisher sind meine Erwartungen sehr niedrig angesetzt. Wenn doch mehr dabei heraus kommt,
habe ich umso mehr Grund mich zu freuen. Nach der langen Zeit muss es eigentlich 100%ig laufen und fehlerfrei sein!

SQ42 hab ich mal mitgekauft
Bin gespannt ob es wirklich irgentwann spielbar ist
Es gab schonmal eine Pre Alpha auf der CCon und das sah ganz gut aus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lassen wir uns überraschen... gespannt bin ich auf jeden Fall...
Und ich denke, wenn es kommt, wird es auch gut sein.

Das ist alles nur Hinhaltetaktik - seit 14 Jahren. Leider funktioniert es, weil aus irgendwelchen Gründen - in erster Linie wohl grenzenlose Naivität und/oder Doofheit - immer noch viele drauf reinfallen.

Und wenn die alten OG backer endlich mal die Schnauze voll haben von dieser Clownshow, dann hat der CRobbers bereits eine neue Charge von nichtsahnenden aber enthusiastischen, Schiffehortenden Space dads und wandelnden Brieftaschen an der Angel, die auf jeden Marketingtrick reinfallen und idealerweise ihr Impuls-Kaufverhalten nicht unter Kontrolle haben.

Die 45 Millionen, die sie im Mai kassiert haben sagen ja alles...

Zuletzt bearbeitet:
45 Millionen im Mai haben sie kassiert - bester Monat überhaupt seit beginn der Entwicklung. :lol:

Mich würde ja z.B der "Mitarbeiterparklatz" bei denen interessieren, dort sind mit garantierter Sicherheit - meine "Vermutung" - die dollsten Super Sportkarossen geparkt.....^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja z.B der "Mitarbeiterparklatz" bei denen interessieren, dort sind mit garantierter Sicherheit - "Vermutung" - die dollsten Super Sportkarossen geparkt.....^^ :lol:
Wird so aussehen wie bei vielen Firmen: Chef fährt mit der 120.000+ € teuren Karre vor und der Pöbel die Belegschaft fährt mit der Bahn oder dem Fahrrad - oder im besten Fall mit einem 8 Jahre alten Opel Corsa:ka:

mal sehen wie lange der Scam geht? Geht C.R. dann in Rente und kann dann sagen, geliefert habe ich ja schon, es gibt ja ausreichend Material oder schafft er es vorher einen Early Access von SQ42? Und ja, ich hab damals zu Beginn auch 200€ investiert, da ich von einem Release von 5-7 Jahren ausgegangen bin. Jetzt tut man sich halt verdammt schwer damit noch dran zu glauben.

mal sehen wie lange der Scam geht? Geht C.R. dann in Rente und kann dann sagen, geliefert habe ich ja schon, es gibt ja ausreichend Material oder schafft er es vorher einen Early Access von SQ42? Und ja, ich hab damals zu Beginn auch 200€ investiert, da ich von einem Release von 5-7 Jahren ausgegangen bin. Jetzt tut man sich halt verdammt schwer damit noch dran zu glauben.

Wenn ich so einen stus lese...

Sq42. Kommt dieses Jahr und wird diese Woche noch angekündigt auf einer der Gamesshows. Dafür gibt es etliche leaks und beweise für.
Manche denken auch Mitarbeiter bezahlen sich von alleine... Bei ca 1000 Mitarbeiter kommt eine monatliche Summe von nur durch Gehälter auf ca 4 bis 5 Millionen pro Monat dazu mieten, Strom, Software Lizenzen, Hardware usw...
Achja gta6 hat auch eine Produktionszeit von 11 Jahren.
Bei CIG musste man aber das Personal erstmal suchen ... Die richtige Entwicklung ging erst 2016 Los....

Mann .. meine Augen werden glaube ich schlechter :heul::confused::huh:
Schon wieder, gefühlt, nur belangloses Geblubber. Hat ne Milliarde zur Verfügung und ich weiß immer noch nicht, ob SQ42 pünktlich released, verschoben, überhaupt released oder was weiß ich "wird" ...
Das muss man erstmal schaffen, denn eigentlich konzentriere ich mich immer auf ein zielgerichtetes Gedankenspektrum, bin also bei der Meinungsbildung zumindest gewollt effizient.
Aber das klappt bei dem Thema .. aus mir unbekannten Gründen .. nicht!

Zurück