WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Was 2012 versprochen wurde, kann man nicht mehr für ganz ernst nehmen. Da war nicht klar, über welches Budget das Spiel verfügt.
Und jetzt, wo nun zweifelsfrei feststeht, welches exorbitante Budget man hat, und man zudem seit Jahren über konstant hohen Geldeingang verfügt, kann man also die Versprechen nicht mehr einhalten?
Umgekehrt müsste es doch sein: Mit diesen alle Grenzen sprengenden Mitteln sollte man doch die Versprechen umso eher erfüllen können!
Es sei denn, man verliert den Fokus und den Scope komplett...
Der Technische Unterbau wird stetig verbessert. Auf der Roadmap stehen in fast jedem Patch Dinge, die die Optik von irgendwas verbessern.
Das hatten wir doch schon. Habe bereits in meinem ersten Beitrag zu dem Thema von "auch wenn permanent daran geschraubt wird" gesprochen.
Das geht so lange gut, bis etwas neuartiges erscheint, wo es sinnvoller ist was neues zu machen, statt das alte upzugraden.
Ist wie bei einem alten Rechner. Man kann ihn lange Zeit aufrüsten, aber irgendwann ist halt die Technik so viel weiter, dass ein neuer her muss.
Das Problem zeigt sich doch schon beim Raytracing. Dazu hat man bereits Stellung bezogen, und es steht nicht auf der Roadmap, und es ist fraglich, ob es überhaupt irgendwann in SC zum Einsatz kommt.
Und je komplexer so ein Projekt wird, desto umfangreicher werden auch die Arbeiten, die für so ein Upgrade nötig sind.
Und auch RT wird sich weiter entwickeln... SC wird mit Sicherheit noch weitere Jahre brauchen, bis dahin werden die neuen Games aber schon ganz andere RT-Effeke auffahren als heute. Und wer weiß welche noch!