Star Citizen: Backer investiert 22.501 US-Dollar und bereut keinen Cent

auf so eine Diskussion lass ich mich gar nicht ein man wird zum Schluss sowieso als sonnst was Hingestellt weile meine Meinung von eurer genormten Meinung abweicht

Das finde ich sehr schade. Wenn du schon provozierst, solltest du dich auch der Reaktion stellen können. Wenn du hier User persönlich angehst, indem du behauptest alle Unterstützer wären "selbstgefällig" und "verblendet", solltest du dich nicht über derartige Kommentare wundern. Wer austeilen kann muss auch einstecken können! Außerdem würde ich mehr Sachlichkeit und Fakten/Daten/Zahlen begrüßen -derartige Diskussionen werden ansonsten schnell durch Emotionen dominiert.

Wer das Geld hat, dann ist es eigentlich Okay, es gibt nun mal (leider) Menschen die weit über dem Durchschnitt verdienen, wenn ihm das Spiel so viel bedeutet kann man nichts dagegen sagen, das ist gut für das Spiel, also auch für andere, besonders gefällt mir das er das treffen abgelehnt hat und will dass das Spiel schnell fertig wird.

in einer Welt voller Lügen, ist die Wahrheit das einzige was nicht geglaubt wird

Glashaus ... Stein:
is schon ne sau geile Karte leider verdiene ich nicht genug um 1200 Euro für ne Grafikkarte ausgeben zu können , schade nur das die guten alten Zeiten wo man für 600 Euro die highend Karte bekommen hat vorbei sind :( vor 4 Jahren haste für 1200-1300 2- 3 high End Karten bekommen

Nuff said :lol:

Davon ab mein lieber Weltverbesserer ich mache beides. Ich unterstütze Star Citizen und Spende Geld.

Desweiteren unterstütze (habe unterstützt) ich auch noch andere Projekte, weil ich Gaming als Hobby sehr schätze und Spielprinzipien wie Star Citizen, Divinity: Original Sin, Elite Dangerous, Kingdom Come: Deliverence oder Pillars of Eternity einfach unter den Teppich gekehrt worden sind. Den Publisher unterstützen nur Games die auch 100% Kasse machen und die Mehrzahl der Gamer intressiert ... egal wie seelenlos im Endeffekt das Ergebnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ist es den nicht so, das man früher mehr fürs Geld bekommen hat , naja werde ab jetzt ,meine Meinung lieber für mich behalten, wen sie von der genormten abweicht.

Wer sein Geld für so etwas ausgeben möchte sollte dies auch tun dürfen. Wer nicht so viel Geld ausgeben kann kauft sich eben eine Edition für ~50$ und gut ist oder wartet auf das fertige Produkt. Hobbys können nun mal einiges an Geld verschlingen. Es gibt Leute die fliegen als Hobby betreiben, teure Autos kaufen und es gibt Leute die investieren gerne mal hunderte Euro Hardware oder Software. Wer glaubt mit 80 Million Dollar ist das Spiel überfinanziert, kennt die Realität nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vom Rest der Kohle macht dan der Firmen Chef, und Freunde nen schönen Urlaub, und Bauen ne nette Hütte , während die Backer Arbeiten und nen bissl zockn . am Anfang, war mir das Projekt sympatisch, aber mittlerweile grenzt das ganze an abzocke .

Es wird doch niemand gezwungen!? Ich hab ganz am Anfang 30$ bezahlt. Wenn der Singleplayer soviel Spaß macht wie Wing Commander wars n guter Deal. Wenn der Online Part auch noch gut wird wars sogar n echtes Schnäppchen :daumen:

mfg
Xagi

was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ist es den nicht so, das man früher mehr fürs Geld bekommen hat , naja werde ab jetzt ,meine Meinung lieber für mich behalten, wen sie von der genormten abweicht.

Kann ich dir sagen: Du würdest auch 1200 Euro für eine Grafikkarte ausgeben, wenn dein Verdienst entsprechend wäre (Deine Worte).
Aber uns wirfst du vor die Entwicklung eines Spiels zu unterstützen, das a) ein Genre wiederbelebt und b) endlich mal wieder was fürs PC-Gaming bewirkt ... und mit den Erfolg auch andere dazu inspiriert wieder alte Spielideen aufzugreifen. (Ich liebe die Flut der 8- und 16-Bit Artstyles ... Nostalgiegründe)

Nach deiner "Philosophie" dürftest du nicht mal einen Gedanken an eine so teure Karte verschwenden, denn mit günstigerer Hardware könnte man genausogut spielen und mit dem Rest dann Bedürftige unterstützen.

Deswegen "Glashaus ... Steine". Du bist keinen Deut "besser" wie wir, nur richten sich deine Begehrlichkeiten auf andere Ziele.

Solche "Philosophien" erinnern mich immer an irgendwelche Kirchenfürsten, die zu Sammlung für Brot für die Welt aufrufen und gleichzeitig ihren Verwaltungssitz mit Mamor und Kunstwerken auskleiden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wen ich 5000 Euro im Monat verdienen würde , wäre mir ne 1200 Euro Grafikkarte zu teuer , und obwohl ich genug verdienen würde ,sie mir leisten zu können ,kaufe ich doch immer gebrauchte Hardware . ich hatte auch das Glück, eine gratis Wohnung über meiner Arbeit bekommen zu haben . ich kann mir eine kaufen , will mir aber keine leisten, und was ist so schlimm dran, sich Gedanken über arme Menschen zu machen ? Und so wie einige über mich urteilen, Urteile ich auch über meiner meinung nach, sinnlosen Geldverschwendung .

Auch wen ich 5000 Euro im Monat verdienen würde , wäre mir ne 1200 Euro Grafikkarte zu teuer , und obwohl ich genug verdienen würde ,sie mir leisten zu können ,kaufe ich doch immer gebrauchte Hardware . ich hatte auch das Glück, eine gratis Wohnung über meiner Arbeit bekommen zu haben . ich kann mir eine kaufen , will mir aber keine leisten, und was ist so schlimm dran, sich Gedanken über arme Menschen zu machen ? Und so wie einige über mich urteilen, Urteile ich auch über meiner meinung nach, sinnlosen Geldverschwendung .

Sorry, aber nicht alle Menschen denken politisch rot.
Manche wollen auch mal was für sich tun, und dann kaufen sie sich halt ne Villa, eine Mercedes S-Klasse oder investieren Geld in etwas was sie haben wollen.
Ich würde zwar auch niemals so viel in ein Spiel investieren (maximal 100€ in eine gute Sammleredition) aber uns geht es NICHTS an was er mit seinem Geld anfängt.
Und alle die jetzt sagen, "Er soll spenden" sollten mal bei sich anfangen und auf ihren PC verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, willst Du uns hier eigentlich komplett auf den Arm nehmen?

Also sobald die r9 390 kommt muss ich gleich vor bestellen, weil das wird sicher so ein top seller wie die HD 5870 dazumals, da hab ich auch gedacht der preis pendelt sich nach unten ein, aber nix da statt den 340 Euro am Anfang hab ich fast 450 bezahlt . also Leute wen release is nicht geizen gleich bestellen , den das wird ein Verkaufsschlager und falls ihr dan doch ned zufrieden seid , gibt es bestimmt viele Leute auf eBay die zu release gegeizt haben und euch jetzt gerne ne.n 100erter mehr zahlen . ich hatte Glück ne gebrauchte GTX 980er für 395 zu bekommen , jetzt hoffe ich sie für den betrag wieder verkaufen zu können und mir dieses Meisterwerk von AMD zu kaufen und dan hoffentlich bald noch das passende oculus dazu .

Also ich gebe 1200 Euro aus für Grafikkarten, aber ich kann auch verstehen das einer 22.5K für Spiele ausgibt, wer kann der kann!
Ganz einfach!!!:daumen:

fry-not-sure-if-trolling.jpg

So jetzt wieder zum Topic, ich denke hier sollte es um SC bzw einem Backer ohne Geldprobleme gehen, anstatt CR Abzocke, Gier, Dekandenz zu unterstellen (wobei ich hier nochmal anmerken will, evilmane666 warum schreibst du hier und beleidigst alle, anstatt vor den EZB-Tower zu demonstrieren? Oder sind die Herren von der EZB nicht dekadent, gierig und betreiben Abzocke?)

Wenn man seine alten Zitate anschaut kann man ja fast nur zu einem Schluss kommen. Troll. Jedenfalls hoffe ich das. Ansonsten solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken was du von anderen forderst und wie gegensätzlich dein eigenes Handeln ist.

Eigentlich sollten wir solchen Leuten dankbar sein, die finanzieren schließlich auch das Spiel was wir spielen wollen.
Und CR selber hat gesagt das SC sein Traum ist und wir ihn helfen seinen Traum zu verwirklichen, natürlich will er Geld verdienen von irgendwas muss er ja auch leben, ein Gamestudio zu leiten ist ein Vollzeitjob.

bin ich ein Heiliger ? ich spende ja auch nicht meinen ganzen Monatslohn, aber einen Fixen Teil davon schon, zocken ist ja auch eins meiner Hobbys, aber wohin schweift ihr jetzt den ab ? von der Sinnlosigkeit nen Haufen Geld zu verschenken ? ich kaufe mir gebrauchte Hardware ,ab und zu kauf ich mal was Neues, is aba eher Selten . Nein ich will Niemanden auf den Arm Nehmen , ich kaufe mir auch keine gebrauchte Kleidung , aber Trotzdem kauf ich nur 2 mal im Jahr das Nötigste an Gewand, ich versuche einfach nicht viel zu verschwenden . ich versuche einfach das Richtige zu tun , und das macht mich noch Lange nicht zu einem Heiligen . aber das Menschen irgendwelche Posts ausgraben, nur um mich als Heuchler hinzustellen is auch nicht schön . ich weis wie ich lebe , und ich weis wie Ärmere Menschen leben müssen , und das Stört mich noch mehr als euer versuch mich hinzustellen wie ihr wollt

bin ich ein Heiliger ? ich spende ja auch nicht meinen ganzen Monatslohn, aber einen Fixen Teil davon schon, zocken ist ja auch eins meiner Hobbys, aber wohin schweift ihr jetzt den ab ? von der Sinnlosigkeit nen Haufen Geld zu verschenken ? ich kaufe mir gebrauchte Hardware ,ab und zu kauf ich mal was Neues, is aba eher Selten . Nein ich will Niemanden auf den Arm Nehmen , ich kaufe mir auch keine gebrauchte Kleidung , aber Trotzdem kauf ich nur 2 mal im Jahr das Nötigste an Gewand, ich versuche einfach nicht viel zu verschwenden . ich versuche einfach das Richtige zu tun , und das macht mich noch Lange nicht zu einem Heiligen . aber das Menschen irgendwelche Posts ausgraben, nur um mich als Heuchler hinzustellen is auch nicht schön . ich weis wie ich lebe , und ich weis wie Ärmere Menschen leben müssen , und das Stört mich noch mehr als euer versuch mich hinzustellen wie ihr wollt

Ich verweise hier nur auf keinnicks Zitat.

Auf der einen Seite forderst du jeden auf eine Grafikkarte (390x) für 850 - 900 € (geschätzt) direkt zu Release zu kaufen, aber uns verdammst du weil wir für ein Spiel spenden, dass uns sehr interessiert.

Könntest du mir diese Doppelmoral mal in einfachen Worten erklären ... den deine komplexe "Philosophie" eröffnet sich mir grade nicht.

Und mit deinen Worten
in einer Welt voller Lügen, ist die Wahrheit das einzige was nicht geglaubt wird
hast du die Suche nach der Wahrheit hinter deinen Worten selbst angestachelt, also gib uns nicht die Schuld, wenn wir danach suchen.

Zurück