Star Citizen: Ab 18 Uhr Live-Stream zu Squadron 42, Hangar-Patch und Dogfighting-Modul

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Ab 18 Uhr Live-Stream zu Squadron 42, Hangar-Patch und Dogfighting-Modul

Die Entwickler von Cloud Imperium Games und Foundry 42 werden heute in einem Live-Stream Neuigkeiten zur Einzelspieler-Kampagne Squadron 42, dem kommenden Hangar-Patch 10 und dem verschobenen Dogfighting-Modul geben. Die meist verständnisvolle Reaktion der Fans auf die Verschiebung hat die Entwickler beeindruckt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Ab 18 Uhr Live-Stream zu Squadron 42, Hangar-Patch und Dogfighting-Modul

Hab leider dank meiner Verbindung nicht viel vom Dogfight Modul gesehen, aber was ich gesehen hab sah ziemlich gut aus. Bin gespannt wann sie es für uns Backer fertig haben :D

Joar, die Dogfight-Präsentation hat mir echt gut gefallen. Finde die Entscheidung es zu verschieben war aber richtig. Es ist einfach noch nicht soweit, um es auf die Meute loszulassen. ;)

Guru Roberts hat seinen Jüngern mal wieder ein paar hübsche Videos gezeigt. Das lang ersehnte Dogfight Modul hat er natürlich nicht geliefert. Zur Entschädigung dürfen die Gläubigen aber ein paar Fische für ihr Aquarium kaufen. Das muss man sich mal vorstellen, die Resourcen reichen nicht aus um dieses Dogfight Modul fertig zu bekommen, aber um ein paar Fische für ein Aquarium zu basteln reicht die Zeit. Roberts und seine Leute biegen sich bestimmt vor lachen, wenn sie sich über ihre Kundschaft lustig machen. 35 Millionen für ein Spacesim kassiert und ein Aquarium geliefert. Roberts schafft es aber immer wieder die Gläubigen bei der Stange zu halten. Hut ab. Ein schönes Beispiel dafür, warum man um Crowdfunding einen großen Bogen machen sollte.

He wer steht schon nicht auf:

Fischi Fischi Fischi Fischi :-) (Animal Das Tier im Manne)

@Pushbutton

Also ich warte lieber, dafür passt es nacher. Und seine Ausführungen klingen glaubhaft. Aber ich denke nicht das Du sein Statement gelesen hast. Troll Dich.

Anhänge

• 2013-12-21_00042.jpg
    2013-12-21_00042.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 102
  • 2013-12-21_00010.jpg
    2013-12-21_00010.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 176
  • 2013-12-21_00027.jpg
    2013-12-21_00027.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 70
  • 2013-12-21_00015.jpg
    2013-12-21_00015.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 140
  • 2013-12-21_00018.jpg
    2013-12-21_00018.jpg
    324 KB · Aufrufe: 103
  • 2013-12-21_00021.jpg
    2013-12-21_00021.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 110
  • 2013-12-21_00022.jpg
    2013-12-21_00022.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 97
  • 2013-12-21_00029.jpg
    2013-12-21_00029.jpg
    227 KB · Aufrufe: 144
  • 2013-12-21_00013.jpg
    2013-12-21_00013.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 93
  • 2013-12-21_00006.jpg
    2013-12-21_00006.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 187
Oh man Pushbutton... du bist der typische Forumtroll der keine Ahnung hat aber einfach zwanghaft etwas zu einem gerade medial präsenten Thema sagen muss das sich anhört als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Anhand deiner Aussage merkt man sofort das du dir nichtmal 5 Minuten Zeit genommen hast um wirklich zu recherchieren aber hier tust als hättest du schon alles gesehen. Mein Tipp, komm erstmal in die Pubertät und wenn dein Gehirn sich auf einem Level eingependelt hat auf dem man vernünftig diskutieren kann - melde dich wieder. So lange haben Leute wie du in meinen Augen hier nix verloren! :what:

Das einzige Ziel deiner Aussage ist eine Provokation und einen Streit mit StarCitizen Unterstützern vom Zaun zu brechen. Ich denke jedoch nicht das du damit bei der reiferen Unterstützerschicht auf Erfolg hoffen kannst denn das einzige was mich an deinem Post erzürnt ist die Tatsache das Leute wie du nur immer und überall den Ärger suchen anstatt andere einfach in frieden zu lassen wenn sie nichts nützliches beitragen können! :daumen2:

Ansich kann man deinem Post nur eine teilweise richtige Aussage entnehmen - man sollte sich seine Crowdfundingprojekte sehr genau aussuchen und sich immer im klaren darüber sein das man vlt sein gesamtes investiertes Geld verliert. Ich unterstütze mittlerweile mehr Projekte als ich jemals für möglich gehalten habe und habe mich über jedes einzelne sehr lange vorher informiert aber trotzdem komme ich zu dem Schluss das dies eine sehr gute Möglichkeit bietet nach jahrelanger stagnation in einigen Bereichen und langsamen Fortschritt endlich größere Sprünge nach vorne zu machen. So viele Ideen, welche in diesen Zeiten ansonsten wohl niemals eine reelle Chance hätten ausprobiert zu werden, sind überhaupt erst durch Crowdfunding möglich gemacht worden und dafür bin ich dankbar!

Trotz allem kann ich auch Leute verstehen, die der Thematik kritisch gegenüber stehen und lieber auf das fertige Produkt warten - welches es aber wie schon erwähnt manchmal ohne CF garnicht geben würde. Allerdings sollte solche Kritik dann auch sachlich und mit einem klaren Standpunkt untermauert werden anstatt provokativ erstmal Unterstützer zu beleidigen und einen inhaltslosen Text zu posten! :devil:

LG

Dem kann ich nur zustimmen.

Außer Star Citizen unterstütze ich noch Elite: Dangerous. Und was dort als Alpha abgeliefert wurde, könnte man so releasen, wenn das Spiel an sich nicht wesentlich komplexer wäre.
Ich bereue keinen Cent, den ich dort als Unterstützung hinterlassen habe.

Auch bei Star Citizen habe ich nicht das Gefühl übers Ohr gezogen zu werden. Grade weil der Druck vom Publisher nicht vorhanden ist, können sie eine fehlerfreie Version erstellen. Und jeder von uns Backern sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Hier sind Enthusiasten für Enthusiasten am Werk und diese wollen so perfekt wie möglich liefern.

Nach den ganzen "Alpha" und "Beta"-Releases der letzten Zeit, die sich als Vollversion ausgegeben haben, bin ich froh wenn sich jemand die Zeit nimmt es richtig zu machen.

Was die Fische angeht, so hat jeder 1.000 UEC erhalten (Subscriber je nach Subscriberlevel 1.000-2.000 UEC mehr), um sich zumindestens eine Version kostenlos zu holen.
Bei mir hat es für die Krabbe und die Jellys gereicht.
Desweiteren wird keiner gezwungen dafür Geld auszugeben. Alles was zur Zeit verkauft wird, ist eine Belohnung für die Unterstützer, die damit etwas für ihre Unterstützung erhalten.

Weder hat man davon einen Vorteil (da man sich auch alles erspielen ingame erspielen kann), noch wird hier irgendetwas vorgegaukelt, denn jedem Backer ist wohl klar, dass der Gegenwert der Raumschiffe nicht den bezahlten US$ entspricht.

Ich seh das genau so. Niemand ist gezwungen die teuren raumschiffe oder deko-objekte zu kaufen. Bei dem schiffen sollte jedem klar sein, das es sich nur um spenden objekte handelt, die alle im spiel in keinem verhältnis zu ihrem aktuellen kaufpreis freigeschaltet werden können. Eigentlich gibt es nur zwei "echte versionen" entweder standart, mit der aurora, oder premium mit der 300i.

Ich habe mich vor zwei wochen auch dazu entschieden das spiel zu unterstützten, hätte eigentlich schon früher gewollt, aber da mein laptop zu schlecht war und ich das hangarmodul zur motivation haben wollte hab ich gewartet.
Ich bin nun schon bei 100 dollar also 70euro, was ungefär soviel ist wie für neue spiele, und das wars mir wert. Ich werde jetzt aber erstmal nichts mehr ausgeben und warten bis irgendwas gutes kommt... Ich habe mir auch alle fische geholt, und auch diese 2dollar lampe, ich find das einfach ganz witzig.

Ich komme mir kein bischen so vor verarscht worden zu sein. Klar war ich zuerst frustiert das das dogfight module verschoben wurde, aber die gründe konnte ich absolute verstehen und ich hätte es auch nicht anders gewollt. Außerdem brauchen so kleine dinge wie fische nicht allzu extrem viel zeit, und sie werden im fertigen spiel sicher auch eine rolle spielen, die planteten werden ja nicht vollständig lehr sein, vll schwimmt da ja irgendwo im aquarium ein fisch rum^^

Dem kann ich nur zustimmen.

Was die Fische angeht, so hat jeder 1.000 UEC erhalten (Subscriber je nach Subscriberlevel 1.000-2.000 UEC mehr), um sich zumindestens eine Version kostenlos zu holen.
Bei mir hat es für die Krabbe und die Jellys gereicht.

Ich hab meine 2000 UEC gar nicht bekommen, nur die 6000 für den download des hangar modules?

Für das Hangarmodul gab es 5.000 UEC ;)

Dec 20 2013, 4:18 pm 1,000 UEC - SC Patch 10.
Sep 01 2013, 5:31 am 5,000 UEC - 17 Million reward.
Aug 30 2013, 2:42 am 5,000 UEC - Reward for downloading Hangar V1.
Aug 28 2013, 12:45 am 2,000 UEC - Original and Veteran Backers Reward

• Like
Reaktionen: z4x
Den Weihnachtskranz/-kränze im Hangarmodul finde ich als nette Geste, aber die Waffenstation hat kein richtigen Sound, und habe immer noch Clippingfehler, da ich ja quasi aus dem Avatar seine Augen schauen kann, naja ich denke mal das wird im nächsten Jahr gefixt hoffe ich.

Zurück