Star Citizen: 48 Millionen erreicht, Arbeiten an Patch 12.5 und Ausblick auf Alien-Sprachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 48 Millionen erreicht, Arbeiten an Patch 12.5 und Ausblick auf Alien-Sprachen

Wie immer beim Erreichen einer neuen Bestmarke meldet sich Chris Roberts auch beim Meilenstein von 48 Millionen US-Dollar mit einem "Letter from the Chairman" zu Wort. Die Verkäufe des neuen Gladius-Raumschiffs und der Dogtags haben in den letzten Tagen das Überschreiten dieser Marke ermöglicht und so auch wieder ein neues Stretch-Goal freigeschaltet. Robert äußert sich aber auch zu den Arbeiten an Patch 12.5 und zum nächsten Ziel: Eigene Sprachen für Außerirdische.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 48 Millionen erreicht, Arbeiten an Patch 12.5 und Ausblick auf Alien-Sprachen

Ich weiß ja nicht in wie viel Millionen das enden soll, aber irgendwann soll auch mal Schluss sein, mit dem ganzen zusätzlichen Geld wird man den Erscheinungstermin nur hinauszögern, an stelle der Entwickler würde ich das anschließende Geld alles in Personal stecken um das Spiel so schnell wie möglich fertig zu kriegen, und um es so Bugfrei wie möglich zu machen.

Ne Sprache sollten die Ausserirdischen schon haben. Ist authentischer.
SC ist ja jetzt schon das Game mit der höchsten Unterstützung als Crowfunding.

ΔΣΛ;6615537 schrieb:
Ich weiß ja nicht in wie viel Millionen das enden soll, aber irgendwann soll auch mal Schluss sein, mit dem ganzen zusätzlichen Geld wird man den Erscheinungstermin nur hinauszögern, an stelle der Entwickler würde ich das anschließende Geld alles in Personal stecken um das Spiel so schnell wie möglich fertig zu kriegen, und um es so Bugfrei wie möglich zu machen.

Natürlich wird das Geld in Personal gesteckt. Aus einer News von RSI:

The team currently employs over 260 people around the world

Aber ruhig erstmal wieder Unsinn reden :schief:

Ja ne is klar, erst mal wieder Müll reden wenn du nicht verstehst was gemeint ist, aber ist schon Okay, manche wollen und können Texte einfach nicht verstehen :schief:

ΔΣΛ;6615651 schrieb:
Ja ne is klar, erst mal wieder Müll reden wenn du nicht verstehst was gemeint ist, aber ist schon Okay, manche wollen und können Texte einfach nicht verstehen :schief:

Wieso sollen die denn bitte den Release ewig hinauszögern wollen? Es wurde klar gesagt, dass das Spiel bei Release nicht fertig sein wird. Viele Stretchgoals werden erst nachträglich implementiert und über Jahre kommt neuer Inhalt dazu. Da gibt es auch nichts falsch zu verstehen.

ΔΣΛ;6615537 schrieb:

Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber bei deinem Kommentar musste ich mich glatt anmelden, weil ich es mittlerweile Leid bin, immer wieder den gleichen haltlosen Kram zu lesen. Würdest du dich mit SC näher beschäftigen, wäre dir bewusst, wofür das Geld eingesetzt wird.
Meine Eltern haben mir noch beigebracht nur etwas zu kritisieren, dass ich auch verstehe. Bei deinem Beitrag wird schnell klar, dass du keinen blassen Schimmer davon hast, wovon du sprichst.

Meine Eltern haben mir noch beigebracht nur etwas zu kritisieren, dass ich auch verstehe...

Deine Eltern sind mir sehr sympathisch :nicken:

Trotzdem, "Wahrnehmung" ist etwas subjektives und es sei auch ΔΣΛ gestattet das ?falsch? zu sehen
Meine Meinung ist eine andere

Als Executive Manager bei INSUN (meiner Main) ist es auch eine meiner Aufgaben als "Internal Affairs Director" zu wirken
Deshalb sehe ich alles etwas entspannter

Anhänge

• Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 58
Wieso sollen die denn bitte den Release ewig hinauszögern wollen? Es wurde klar gesagt, dass das Spiel bei Release nicht fertig sein wird. Viele Stretchgoals werden erst nachträglich implementiert und über Jahre kommt neuer Inhalt dazu. Da gibt es auch nichts falsch zu verstehen.

Dann aber auch kostenlos...

Zurück