Iffadrim
Freizeitschrauber(in)
Ich hab vor Jahren das AMD Never Settle Paket auf dem Greymarket für 35 oder 50 EUR erstanden.
Was mich mittlerweile ärgert ist, dass es zur Hornet das MKII Modell gibt, das schon besser und natürlich fertiger wirkt als die MKI.
Aber gut, dann hab ich halt nen "Oldtimer" aber den Aufpreis zur MKII war es mir dann doch nicht wert.
Das Geschäftsmodell kann man kritisieren wie man will.
Ich habe aber bei vielen Kommenatren und Kritiken das Gefühl, dass die Menschen dahinter im Grunde das Finanzierungsmodell nicht verstanden haben.
Es wird auch immer so dargestellt, dass die Leute zu irgendwas gezwungen werden.
Ich glaube auhc hier, dass der Begriff Zwang in keinster Weise verstanden wurde.
Es steht niemand mit gezückter Pistole da und sagt "Kauf, kauf, kauf"
Was mich mittlerweile ärgert ist, dass es zur Hornet das MKII Modell gibt, das schon besser und natürlich fertiger wirkt als die MKI.
Aber gut, dann hab ich halt nen "Oldtimer" aber den Aufpreis zur MKII war es mir dann doch nicht wert.
Das Geschäftsmodell kann man kritisieren wie man will.
Ich habe aber bei vielen Kommenatren und Kritiken das Gefühl, dass die Menschen dahinter im Grunde das Finanzierungsmodell nicht verstanden haben.
Es wird auch immer so dargestellt, dass die Leute zu irgendwas gezwungen werden.
Ich glaube auhc hier, dass der Begriff Zwang in keinster Weise verstanden wurde.
Es steht niemand mit gezückter Pistole da und sagt "Kauf, kauf, kauf"


