• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielevollversionen bei PCGH

Vollversionen auf DVD: Eure Top-Spiele?

• Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Stimmen: 27 5,7%
  • Arcania: Gothic 4

Stimmen: 65 13,7%
  • Divinity 2

Stimmen: 25 5,3%
  • Drakensang am Fluss der Zeit

Stimmen: 44 9,3%
  • Risen

Stimmen: 86 18,1%
  • Torchlight

Stimmen: 77 16,2%
  • Trine

Stimmen: 24 5,1%
  • Venetica

Stimmen: 15 3,2%
  • World of Goo

Stimmen: 44 9,3%
  • Ein anderes, siehe Kommentar (bitte keine 18er-Titel, das geht nicht!)

Stimmen: 67 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    474
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Hallo zusammen. Wir wollen mal wieder etwas wissen von euch. :devil: Und zwar welche der folgenden Spiele-Vollversionen am "spannendsten" für euch sind. Es sind welche dabei, wie schon bei uns gelaufen sind. Andere kommen noch. Alles ohne Gewähr, aber doch mit großer Wahrscheinlichkeit. Danke für eure Teilnahme! :daumen:

Verdammt schwere Frage... wenn man das Spiel schon kennt, hat man es entweder oder man will es nicht. Wenn man die Games nicht kennt, dann weiß man nicht, wofür man stimmen soll :hmm:
[x] Drakensang - ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt richtig oder falsch war :ugly:
Ein Englisches Morrowind wäre toll, dann könnte man endlich die ganze Grafikmods installieren.

[x] Ein anderes, siehe Kommentar
Risen, Gothic und Drakensang existieren als Vollversion schon mit allen AddOns.
Ich schlage mal Need for Speed vor

für mich wäre am interessantesten Torchlight, ohne dass mich das sehr reizen würde. Die anderen lassen mich total kalt^^

[x]Drakensang am Fluss der Zeit

wollte ich schon immer mal haben(gibt es leider nicht auf steam)

alternativ
Mafia 1:D:hail:

[x] Ein anderes, siehe Kommentar (bitte keine 18er-Titel, das geht nicht!)

Sehr viele davon sind alte Bekannte, Torchlight z.B. war erst vor wenigen Ausgaben auf der PCGH-DVD enthalten (glaube, das eine oder andere der übrigen Kandidaten auf der Liste ebenfalls, bin aber nicht mehr ganz sicher). Ich persönlich würde mich über was "Ausgefallenes" freuen - wie wäre es mit Doom 1 + 2 (ab 16), oder einem der alten Monkey Island Teile inkl. Drehscheibe - Retro-Perlen wären mir tendentiell zumindest lieber als moderne Flops.:daumen:

# Ein anderes, siehe Kommentar (bitte keine 18er-Titel, das geht nicht!)

Altbekanntes Problem:
Entweder habe ich es schon, oder will es nicht!

Risen und World of Goo habe ich schon und würde auch beide empfehlen.

Um ehrlich zu sein, fehlt mir die Option # keine Spielevollversion

[x] ein anderes, Kommentar

Also von mir aus müßt ihr gar keine Spiele anbieten, ist für mich kein Kaufargument bei der PCGH-Print. Vielleicht steh' ich mit dieser Meinung alleine da, aber wenn ihr dadurch Kosten einsparen könnt habt ihr meinen Segen.

edit: ok, über mir noch einer :)

Diejenigen, die mich interessiert hätten, habe ich schon: Venetica, Trine, Drakensang: Am Fluss der Zeit (2x), World of Goo (3x, inklusive Wii Version). World of Goo und Drakensang gekauft, und auch genau wie bei den anderen schon als Heftbeilage bekommen

Deshalb eher mal was anderes bitte (wenns möglich ist), z.b. mal eine Indiesammlung

btw: auch diejenigen, die ich jetzt nicht genannt hatte, müsste ich allesamt shon irgendwo als Heftbeilage bekommen haben. Ist die Auswahl an verfügbaren Spielen für Heftbeilagen wirklich so gering geworden in letzter Zeit?

Zurück