Spiele und Zitate - was rettet ihr in die reale Welt?

Der "Schau dich an, Hacker"-Spruch aus System Shock ist auch legendär, das war der erste Satz in einem Spiel, der mich richtig provoziert hat.:D

Mir ist gerade der erste Satz eingefallen den ich je in nem Computerspiel gehört habe.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was bei mir hängen geblieben ist, ist von Vaas: Did i ever tell you the definition of insanity....
Lässt sich Situationsbedinkt auch aufs rl übertragen

Warten auf Order
Order erhalten
Für Mütterchen Russland

Die Arbeit ist schwer
Made in USA
China wird wachsen
Ich bin groooß

Frieden durch Macht
Zum Henker mit der GDI
Für die Bruderschaft

Ich denke man erkennt, aus welchen Spielen die stammen :D

Oha, mal gucken was meine grauen Zellen noch wissen:

"If you want to make enemies, try to change something ... "

"... then I took an arrow to the knee."

"The cake is a lie!"

"Stay frosty."

"Hey Cousin, let's go bowlin'!"

Hm, ehrlich gesagt fallen mir viele Sachen ein, die ich inhaltlich übernommen habe, aber die man selten direkt zitiert, weil sie eben nicht ganz ins echte Leben passen.

Oder kurze Konversationen, die einem einfach im Gedächtnis bleiben. Die man aber auch selten so wiedergibt.

Beim Lesen fiel mir direkt das hier ein:

Mein Leben ist verwirkt.
Ich lebe, um zu dienen.
Für das Chaos.
Für die dunklen Götter.
Aaaaaangriff!
Wir sind Legion.
Tod dem falschen Imperator.
Vernichtet die Schwachen.
Stirb, Abschaum!
Für den Imperatoooor!

:D

Die gefühlt 10 Millionen Simpsons Zitate, welche ich in meinem Schädel habe
"Niemals, NIEMALS Marge! Ich kann nicht so nach 0815 Muster vor mich hin leben wie du. Ich will alles, die erschütternten Tiefen die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen.
Sicher, ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arogante art und meinen Moschus Geruch schockiert sein und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen und Beraten was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll"
:ugly:

Aus CoD 1 "Achtuuuung Granateee"

Aus CS " CounterTerrorists/Terrorists win"

Und viele, viele andere die mir nicht mehr einfallen.

Aus Filmen: "You should not pass" - macht sich besonders bei Fußball/FiFA gut :D

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zurück