Wired
BIOS-Overclocker(in)
War doch so definitiv klar dass das passieren wird weil es unausweichlich is.
Und dazu empfehle ich sich einmal dieses Video anzuschauen, mit offiziellen Aussagen von den Herstellern!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch AMD Karten werden immer teurer und die Preise für SSDs (wenn man mehr Speicher will) und Ram hast komplett ignoriert.
Und dazu empfehle ich sich einmal dieses Video anzuschauen, mit offiziellen Aussagen von den Herstellern!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
HAH Die Zeit zum Aufrüsten war Ende 2025 Abgelaufen!Wer Aufrüsten will sollte es JETZT tun, im Moment gibt es scheinbar nur eine Richtung, und die ist nach oben.
Auch AMD Karten werden immer teurer und die Preise für SSDs (wenn man mehr Speicher will) und Ram hast komplett ignoriert.
.gif)