> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: Soundsystem gesucht (Harman und Kardon oder JBL für max. 1500€)
Für das Geld machst du so gesehen nichts falsch, aber Wunder darfst du eben nicht erwarten.
Für das Geld machst du so gesehen nichts falsch, aber Wunder darfst du eben nicht erwarten.



.gif)