HAWX
BIOS-Overclocker(in)
nfsgame schrieb:Leute haut rein, ich geh dfence und AFI hinterher.![]()
Naja man liest sich ja noch auf FB
.gif)
nfsgame schrieb:Leute haut rein, ich geh dfence und AFI hinterher.![]()
.gif)
Stimmt. Bin dann auch weg, abgesehen von sagen wir mal monatlichen Besuchen für Disfred und Bilderfred oder ähnlichem.Leute haut rein, ich geh dfence und AFI hinterher.
Edit: NIcht zu vergessen sind natürlich Overlocked, Devil-X, Lee und unser KaiHD7960xx. Und wenn ich das richtig verstanden habe kommt gleich noch ne "Abmeldung"...

dfence schrieb:diskussionen um 100€ Anlagen,
optisch nicht der schönste aber Technisch wohl noch gut in schuss. Jetz denken sich bestimmte einige Renkforce ? Das doch so ne billig marke .... naja stimmt nicht ganz, es ist nen umgelabelter Wangine HVA 8030, Wangine ist hier ne relativ unbekannte marke, aber zählt durchaus schon zu den guten sachen, die haben unter anderem für Rotel, Teac und anderen bekannten marken gebaut. Ist garnicht mal so hässlich das teil, den werd ich am wochenende mal genauer unter die lupe nehmen und in meine Sammlung einfügen 
Sync schrieb:ich persönlich kann es langsam nicht mehr lesen "suche HS bis 100eu" "suche KH bis 80eu" "Suche HS bis 120eu"..es gibt sooo viele threads..aber keiner nutzt die sufu.
Das forum wird mit den gleichen fragen und antworten zugespammt. 80% der threads sind überflüssig.
viele fragen würde onkel google in 2 sekunden beantworten, oder eben die sufu hier, vieles ist einfach überflüssig wenn man die suche benutzen würde, ich hab schon vor monaten aufgehört die threads zu lesen, sogar kaum mehr in das Forum hier reingeschaut.Sync schrieb:da kann man leider nichts machen.. das ist ja das problem![]()

Caspar schrieb:Man müsste einen kurzen und knackigen Post mit den wichtigsten Informationen pinnen. Darunter dann die "wichtigsten" Kaufempfehlungen - aber nicht zu viele.
Über die Struktur müsste man sich noch mal Gedanken machen, als Anhaltspunkt vielleicht etwas derartiges:
....................................................................................................
Aufstellungsmöglichkeit... ( Stereodreieck) 2.0 , 2.1 , 5.1
Für Musik eignen sich besonders... weil...
Achtung: Sitzabstand
Für Filme und Spiele eignen sich besonders... weil...
2.0 Nahfeldmonitore (ab... Preis) / Stereoanlage + Verstärker (ab... Preis)
2.1 Logitech, Edifier, Teufel (ab... bis Preis) / Nahfeldmonitore (ab... Preis)
5.1 ...
Auf jeden Fall ist es wichtig das Ganze übersichtlich zu halten.