Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass man bei dem Wetter nicht so viel saufen sollte. Aber viel Gehirnzellen können bei vielen ja nicht mehr verschwinden.
Vielleicht sollte man dir mal sagen das du dich nicht in Sachen einmischen sollst von denen du die Vorgeschichte nicht kennst. Mir ist es jetzt auch viel zu blöd die ganze Hintegrundgeschichte zu erzählen... Also, wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach mal die Babbelgosch halten, ok?!
Gruß
-Kero-
. War doch allgemein gehalten
.
.
, aber wieso liegen da drei Essence-Verpackungen
?
) den ich mir vor 14 Jahren beim Conrad bestellt hab. War so ca. der billigste den ich dort gefunden hab. Kann so ein Teil eigentlich den Sound schlechter machen? Also der ist passiv. Geh mit den LS Kabeln rein und von dort weiter zu den LS. Meint ihr besser aus dem System entfernen?@evosociety: Sehr nett, aber wieso liegen da drei Essence-Verpackungen
?

und das auch nur wegen 5.1..
Ich poste gleich mal schöne Bilder
Edit: zu den Schönrednern.
Ich war auch mal so einer, bis ich "gelernt" habe was "schöner, richtiger" Klang ist.
Alles hat mit meinem AKG K 272 HD begonnen. Am Anfang war der für mich zu neutral und seltsam aber je länger ich damit gehört habe, desto schöner empfand ich die Musik, da ich nun Einzelheiten herausgehört habe, die ich vorher nie gekannt habe. Seitdem beschäftige ich mich auch mehr mit Sound etc. und ich bin auch bei Freunden sehr kritisch geworden. Damals wollte ich auch nur Bass und Lautstärke. Jetzt will ich Details und Musik "hören"
Seit dem Tag läuft mein Z5500 nur noch für Filmeund das auch nur wegen 5.1..
ich denke man muss einmal einen größeren Schritt weg von Logitech, Speedlink etc wagen um zu erleben, was man verpasst hat.
Ich habs getan und bin extrem glücklich![]()