Ecle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welchen Widerstand meinst du? Der Kopfhörer ist der Lastwiderstand. Nicht der iPodNaja, ich kann mir vorstellen, dass ein iPod einfach nicht ausreichend Ohm hat![]()

Welchen Widerstand meinst du? Der Kopfhörer ist der Lastwiderstand. Nicht der iPodNaja, ich kann mir vorstellen, dass ein iPod einfach nicht ausreichend Ohm hat![]()

GEBRAUCHT UNGEREINIGT MIT GEBRAUCHTSPUREN ZUM SCHLACHTEN OÄ ER GEHT SCHWER AN MAN MUSS WENN ER KALT IST DRAUF HAUEN DANN GEHT ER GGF AN WENN ER WARM IST LÄUFT ER ALS DEFEKT WIE ABGEBILDET VON PRIVAT

Der HK6300 hats mir angetan: Einfach schöner Klang, die Möglichkeit den Sound auch an einen aktiven Subwoofer zu senden (wenn der ihn auch wieder zurückleiten kann). Leider bin ich noch nicht dazugekommen alle auch mal richtig arbeiten zu lassen - der 6300er hat nciht ganz so viele Reserven wie mein AX490 von Yamaha aber der detailreichtum - Die Bühne - all das ist schon um Längen besser.

Wie kann ein Ausgang "Ohm haben"?Naja, ich kann mir vorstellen, dass ein iPod einfach nicht ausreichend Ohm hat![]()

"Braucht" man nicht. Es gibt massig gut klingende KH, die auch am iPod eine hervorragende Figur machen.Jop, brauchst nen Kopfhörerverstärker. Gibt schon echt günstige Markenware.

Wie kannst du nur?!dfence schrieb:zum Mixen am Computer ..............![]()

Achso, dann is ok.dfence schrieb:Aber meinen Plattenspielern bleib ich immer treu![]()

VDJ im himmelswillen ....
). Ich brauche mal ne Meinung. Also:
...
) (18-20m Kabellänge zur Bühne (rot) möglich)?Traktor oder gar VDJ (*brr*)?![]()

.
...Hat wer ne Antwort für mich bitte?Ahja, hab da hinten einen Subwoofer stehen (und in Betrieb) den ich mir vor 14 Jahren beim Conrad bestellt hab. War so ca. der billigste den ich dort gefunden hab. Kann so ein Teil eigentlich den Sound schlechter machen? Also der ist passiv. Geh mit den LS Kabeln rein und von dort weiter zu den LS. Meint ihr besser aus dem System entfernen?
Da es gestern untergegangen ist:
Hat wer ne Antwort für mich bitte?