Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony: Insgesamt 25,3 Millionen Einheiten der Playstation 4 verkauft
In seinem Quartalsbericht hat Sony nun die Verkaufszahlen unter anderem der Playstation 4 im vergangenen Quartal bekannt gegeben. Diese belaufen sich auf 3 Millionen, wodurch die Playstation 4 nun insgesamt 25,3 Millionen Mal verkauft wurde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sony: Insgesamt 25,3 Millionen Einheiten der Playstation 4 verkauft
In seinem Quartalsbericht hat Sony nun die Verkaufszahlen unter anderem der Playstation 4 im vergangenen Quartal bekannt gegeben. Diese belaufen sich auf 3 Millionen, wodurch die Playstation 4 nun insgesamt 25,3 Millionen Mal verkauft wurde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Jeder, wie er möchte, aber solange es nicht mindestens 8-10 absolute Hammerspiele für eine Konsole gibt, werd ich mir auch keine anschaffen. Wenn allerdings GTA 6, HL³, Batman Arkham X, nen neues Jedi Knight und Force Unleashed, STALKER 2, Fallout 5 und Dishonored 3 exklusiv für eine Konsole erscheinen sollten, würde ich wahsrcheinlich eine kaufen. Ist aber lächerlich und auf einen dieser Titel könnte ich gertost verzichten, wenn ich dafür ne neue Konsole brauche.
Wenn sich die Spieler alles gefallen lassen würden, hätten wir heute schon ganz andere Zustände auf dem Spiele-Markt. Dann würden alle neuen Spiele in einer Qualität wie der letzte Batman-Teil für den PC herauskommen, und man müsste danach erstmal 10 DLCs kaufen, damit man überhaupt anfangen kann zu spielen