Solus: Techdemo zum Survival-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik

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Spiel an sich könnte interessant werden,
aber grafisch hab ich mir beim erwähnen der UE4 DEUTLICH mehr erhofft.
Das können andere Engines auch locker. Aber ist ja auch noch nicht fertig das gute Spiel.
 
Spiel an sich könnte interessant werden,
aber grafisch hab ich mir beim erwähnen der UE4 DEUTLICH mehr erhofft.
Das können andere Engines auch locker. Aber ist ja auch noch nicht fertig das gute Spiel.
In meinen Augen sieht die Szene bei 0:55 sehr gut aus!
ABER:
Ich noch ein ganz anderes Problem: Im Video sieht es nicht danach aus, als würde das Spiel flüssig laufen!

Eher gesagt, es sieht ABSOLUT nicht danach aus :devil:
 
In meinen Augen sieht die Szene bei 0:55 sehr gut aus!
ABER:
Ich noch ein ganz anderes Problem: Im Video sieht es nicht danach aus, als würde das Spiel flüssig laufen!

Eher gesagt, es sieht ABSOLUT nicht danach aus :devil:

Naja, es ist ja auch eine Techdemo, was erwartest du da? Beim fertigen Spiel wird das sicher anders sein. Hier hat man vielleicht einfach einen etwas lahmen Rechner verwendet oder man hat noch nicht wirklich optimiert. Ist aber auch egal.

Interessant sieht es auf jeden Fall aus, der erste Eindruck macht mir Lust auf mehr. Bis zum fertigen Spiel dürfte aber noch weit hin sein, so dass wir uns da erst mal keine Sorgen wegen der Performance machen sollten. Bis das Spiel draußen ist, haben wir bereits den Maxwell-Vollausbau und den Nachfolger von AMDs Hawaii.
 
Seh ich das bloß so, oder sieht das Game alles andere als grafisch super aus? :what:

Ist zwar noch im Alpha Stadium, aber von einer UE 4 bin ich etwas ganz anderes gewohnt. ;)
 
Schon wieder ein Tech-Video. Als ich noch klein war, gab es Techdemos zum Echtzeitglotzen am heimischen PC, damit die Grafikkarte mal richtig schwitzt. Als Video ist das ähnlich unnötig wie vorgerenderte, matschige Zwischensequenzen mit In-Engine-Grafik bei Spielen.

MfG,
Raff
 
Ich wundere mich eh langsam, dass die UE4 (scheinbar) nicht aus dem Quark kommt... Wie lang geistern Demos davon jetzt herum, ein Jahr, zwei Jahre?
 
Mich interessiert die UT 4 Engine eigentlich nur wenn damit auch endlich ein Unreal Tournament 4 erscheinen würde.
Gehört doch zum guten Ton bei einer neuen UT Engine,
:( aber bleibt wohl eher ein Traum <.<
 
Nach wie vor taugt mir UT 99 am besten , aber liegt wohl daran das es damals geprägt hat.
Aber auch der Soundtrack feuerte richtig.
Finde zu nem guten Deathmatch etc. Game gehört einfach weniger Orchester Sound,
sondern viel mehr Schrammel und gebolze was satt anspornt :D
 
Finde das bis jetzt garnicht unspannend - cool wäre es, wenn es -je nach Planetenkonstellation und je nach weasweißichwas es Kometen hageln würde und man a) ein Problem hat oder b) die Gegner ein Problem hätten.
 
Haben die Entwickler diese angebliche "Techdemo" auf 'ner Kartoffel abspielen lassen ? Das ruckelt ja ohne Ende :daumen2:

Leider finde ich das, was in miserabler Videoqualität gezeigt wird, in keinster Weise auch nur annähernd beeindruckend und es macht auch nicht Lust auf mehr.

Außerdem ist der Scale äußerst merkwürdig, denn das Gefühl für ein realistisches Größenverhältnis will bei mir nicht so richtig einstellen.

Es hätte ja mal was richtig richtig beeindruckendes gezeigt werden können und damit meine ich nicht so ein kleines Räumchen (!) wie bei der zu unrecht hochgelobten "Dark Sorcerer"-Demo, sondern was richtig geiles wie die "Infiltrator"-Demo, aber stattdessen kommt nur sowas...typisch ! :wall:

Nach wie vor taugt mir UT 99 am besten , aber liegt wohl daran das es damals geprägt hat.
Aber auch der Soundtrack feuerte richtig.
Finde zu nem guten Deathmatch etc. Game gehört einfach weniger Orchester Sound,
sondern viel mehr Schrammel und gebolze was satt anspornt :D

Hach ja...damals...Deathmatch auf "Deck 16" - ohne Ende gesuchtet, dazu der Soundtrack hier: --> Unreal Tournament Soundtrack - Go Down - YouTube

Meine Güte hat DAS unendlich Laune gemacht :love: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man fasse zusammen
  1. Höherer kontrast als bei UE3
  2. spekular maps
  3. soft shadows
  4. dynamc light
  5. partikel effekt
  6. weicher rauch
  7. tiefenunschärfe
  8. fokus unschärfe
  9. Wasser Wellen effekt
  10. Evemtuell physx
  11. bessere detailierte Texturauflösung keine big guns mehr
 
An einigen Stellen sieht man an der Beleuchtung und an den Oberflächen schon deutlich, dass das ganze aus technischer Sicht viel aufwändiger ist, als das was man von der UE3 kennt.
Aber auf seiten des Contents haben sie die UE4 jetzt nicht gerade "ausgereizt". :ugly:

Es ist und bleibt eine ENGINE, die hauptsächlich aufgrund der Performance bessere Grafik ermöglicht. Ob und wie das genutzt wird und wie das Endergebnis aussieht hängt alleine vom Entwickler ab. Sicherlich könnte man auch Tetris mit der UE4 darstellen, sieht dann halt auch hässlich aus...
 
Irgendwie haut mich das jetzt nicht vom Hocker, puh... UE 4 so viel Entwicklungszeit und nix neues bei rumgekommen. :lol:
 
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