Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Das ist Geschmackssache.Es kommt doch sowieso nichts gescheites/spielbares damit raus!
Das ist Geschmackssache.Es kommt doch sowieso nichts gescheites/spielbares damit raus!
Eigentlich nicht, oder siehst du Ähnlichkeiten im Look zwischen Hellblade Senuas Sacrifice und Little Nightmare?Mich irritiert es etwas, das egal welche Umgebung dargestellt wird, alles sich vom Look zu sehr ähnelt. Aber das wird wohl mit allen Engines sein, dass man mit geübtem Auge gleich sagen kann, welche benutzt wurde.
Mumpitz! Die UE Engine 5 ist zur Zeit die mächtigste Grafikengine.Das konnte die Frostbite Engine schon vor 7 Jahren.
Und dafür braucht man auch nur eine GTX 1060.
Leute! Lasst Euch doch nicht verarschen!
Warum wird die UE Engine ständig nur gehyped?
Es kommt doch sowieso nichts gescheites/spielbares damit raus!
Von den features her definitiv. Aber Fotogrammmetrie, was ungefähr gefühlt 90 % Optik bei entsprechenden Games ausmacht, gibt es schon deutlich länger.Mumpitz! Die UE Engine 5 ist zur Zeit die mächtigste Grafikengine.
Ja gibt es schon länger aber nicht in der Qualität, oder?Von den features her definitiv. Aber Fotogrammmetrie, was ungefähr gefühlt 90 % Optik bei entsprechenden Games ausmacht, gibt es schon deutlich länger.
MfG
Mindestens schon seit der UE4 in der Qualität.Ja gibt es schon länger aber nicht in der Qualität, oder?
Naja, ich habe die Matrix Demo gesehen. Bis dahin hatte ich nichts vergleichbares gesehen.Mindestens schon seit der UE4 in der Qualität.
MfG
Dein Eindruck ist der richtige! Die UE5 ist die stärkere Engine. Darüber muss man nun nicht wirklich Zeit vergeuden und unnötig rumdiskutierenNaja, ich habe die Matrix Demo gesehen. Bis dahin hatte ich nichts vergleichbares gesehen.
Schau mal:Naja, ich habe die Matrix Demo gesehen. Bis dahin hatte ich nichts vergleichbares gesehen.
Passiert allerdings nichts. Die Matrix Demo zeigt mit der Verfolgungsjagd eine völlig neue Dynamik.Schau mal:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG
Siehe oben, es ging nicht um die Features, sondern um die Darstellungsqualität.Passiert allerdings nichts. Die Matrix Demo zeigt mit der Verfolgungsjagd eine völlig neue Dynamik.
Wir nehmen gerade doch beide Bezug auf Ryza und er erwähnt nirgends die Darstellungsqualität, sondern lediglich die Meinung, dass die UE5 eine mächtige Engine ist.Siehe oben, es ging nicht um die Features, sondern um die Darstellungsqualität.
Die UE Engine 5 ist zur Zeit die mächtigste Grafikengine.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren, keine Ahnung warum du das so betonst, wurde ja schon alles gesagt.:Wir nehmen gerade doch beide Bezug auf Ryza und er erwähnt nirgends die Darstellungsqualität, sondern lediglich die Meinung, dass die UE5 eine mächtige Engine ist.
Siehe hier
Du hast auch selber bestätigt, dass das stimmt, weil sie die Fotogrammetrie samt neuen Featureset verbindet. Darüber müssen wir doch jetzt nicht wirklich hin und her diskutieren, oder?
Es bleibt jetzt nur abzuwarten, was Studios mit der Engine in Zukunft anstellen werden. Gerade auf CDPRs Witcher und Cyberpunk 2 bin ich extrem gespannt.
Gibt es nicht zu diskutieren und dann aber...Da gibt es auch nichts zu diskutieren, keine Ahnung warum du das so betonst, wurde ja schon alles gesagt.:
Du willst eindeutig diskutieren, muss da nichts betonen, wird ja im Verlauf jetzt immer deutlicher, wobei mir das schon viel früher klar war.Aber Fotogrammmetrie, was ungefähr gefühlt 90 % Optik bei entsprechenden Games ausmacht, gibt es schon deutlich länger.
-->Ja gibt es schon länger aber nicht in der Qualität, oder?
-->Mindestens schon seit der UE4 in der Qualität.
... dann ein Beispiel.
Okay, also ist nun die UE5 die mächtigste Engine zur Zeit, korrekt?obwohl das Thema abgeschlossen war und es null Dissenz
Liste von UE5 Games!"Wann gibt es Spiele mit der Grafik?"
Optimistisch wenn schon passende Spiele in Entwicklung sein sollten und wenn man den Grafikkartenmarkt berücksichtigt, 2027
Ja, schon vor knapp 10 Jahren erschien The Vanishing of Ethan Carter und hat mit Photogrammetrie die Messlatte nach oben katapultiert. Vor allem weil die Technik so unglaublich performant ist.Ja gibt es schon länger aber nicht in der Qualität, oder?