[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Ja, wenn dann würde ich den Bereich des Sichtfensters, wo der Lüfter der GTX 690 ist, perforieren :devil: :D

Perforieren das hört sich gut an:lol::D. Wenn du dir dann eine andere Graka kaufst musst du dir ein neues Seitenteil kaufen weil die Löcher nicht mehr passen:lol:

Naja, ich werde das Prodigy irgendwann eh komplett verticken. Nochmal bastel ich das nicht mehr alles raus :D

Ja, das wäre schon verdammt knapp mit 2 140mm Lüftern. Ich hab nochmal ein Bild gemacht von der Situation: Anhang anzeigen 620185

Da müsstest Du dann vermutlich den Hecklüfter weglassen, denn nach vorne ist auch nicht mehr viel Luft.

Kannst du bei Gelegenheit mal bitte messen wieviel Platz zwischen K2 Lüfter und Deckellüfter ist?:ugly:
6mm trennen den K2 vom Silver Arrow in der Höhe:ugly:

Wieder verticken habe gedacht du willst es als HTPC nehmen:huh:. Wenn du es verkaufst dann komplett:haha: sonst hast du eine rießen Arbeit:D

Kannst du bei Gelegenheit mal bitte messen wieviel Platz zwischen K2 Lüfter und Deckellüfter ist?:ugly:
6mm trennen den K2 vom Silver Arrow in der Höhe:ugly:

Der Silver Arrow ist wie der K2 160mm hoch. Allerdings musste ich den 140 mm Lüfter ganz nach unten drücken, damit der Deckellüfter passt: http://extreme.pcgameshardware.de/a...time-diary-highend-goes-mini-itx-sam_8951.jpg

Wenn das beim Silver Arrow auch geht, müsste der passen. Im Moment sind ein paar Millimeter Luft zwischen dem K2 und dem Deckellüfter. Genau kann ich es Dir leider nicht sagen, weil ich nicht hinkomme zum messen :ugly:

Wieder verticken habe gedacht du willst es als HTPC nehmen:huh:. Wenn du es verkaufst dann komplett:haha: sonst hast du eine rießen Arbeit:D

Ja, mal schauen, wie ich das mache :ka: ;)

Ich machs kurz: geiles Case, geile Hardware, geile Bilder und geiler Thread:hail::daumen::sabber: Vorschlag... da das mit euch beiden ja so gut geklappt hat (mit biegen aber ohne brechen;)), wie wär`s dann mit einem zweiten finanziellen Standbein? So nach dem Motto: Sie haben keinen Platz für einen Big/Midi-Tower und es soll trotzdem genug Spielepower sein, dann schauen sie doch bei Softy & StefanStg den beiden "PC-Träume werden wahr" Machern mal rein...:-D:nicken:

Gruß

Ich machs kurz: geiles Case, geile Hardware, geile Bilder und geiler Thread:hail::daumen::sabber:

Danke, facehugger :daumen:

Vorschlag... da das mit euch beiden ja so gut geklappt hat (mit biegen aber ohne brechen;)), wie wär`s dann mit einem zweiten finanziellen Standbein? So nach dem Motto: Sie haben keinen Platz für einen Big/Midi-Tower und es soll trotzdem genug Spielepower sein, dann schauen sie doch bei Softy & StefanStg den beiden "PC-Träume werden wahr" Machern mal rein...:-D:nicken:

Die Idee ist nicht schlecht :daumen: Dann hätten wir öfter was zum basteln :D Aber der Ansturm wird sich in Grenzen halten bzw. ist der Aufwand zu hoch, damit das die breite Öffentlichkeit mitbekommt :heul: Mal abgesehen von dem bescheidenen (bzw. wohl eher nicht vorhandenem :D) Stundenlohn bleibt dann noch die Problematik der Gewährleistung / Garantie :ka:

Super :daumen: Und was sollen wir reinbasteln? :D

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir nur mit Haftungsausschluss basteln :ugly: Ach ja, und beim Montieren des K2 bin ich mit dem Schraubendreher abgerutscht und übers Board geschrammt Wer will jetzt noch seinen Rechenknecht von uns zusammengebaut haben? :what: :D :D

Ach ja, und beim Montieren des K2 bin ich mit dem Schraubendreher abgerutscht und übers Board geschrammt Wer will jetzt noch seinen Rechenknecht von uns zusammengebaut haben? :what: :D :D
Gut, ich bin dann mal raus:-D Hab ich mir`s doch gleich gedacht, Amateure...:P:D Oder lags etwa am Pflaumenschnaps:haha:

Gruß

Oh, dann bastele ich lieber selber.:D
Allerdings bleibe ich dann bei einem Big-Tower. Die sind für Grobmotoriker wie mich einfach besser geeignet
full

Oder lags etwa am Pflaumenschnaps:haha:

Ich glaube, da war ich noch nüchtern :ka: :D Es war auch nur ganz leicht, man sieht (zum Glück) keinerlei Beschädigung am Board. Aber sowas kann eben jedem mal passieren, und dann steht man blöd da, wenn es nicht sein eigenes Board ist :ugly:

Aber auf Wunsch bauen wir die Rechner auch nur mit einem String-Tanga bekleidet zusammen (wegen der Gefahr der elektrostatischen Aufladung durch Kleidung) :lol: Gerne auch mit Beweisfoto :fresse:

Also, facehugger und Cook, seid Ihr wieder im Boot?
full

Also wenn knappes Textil zum Einsatz kommt, bin ich (immer) wieder dabei:sabber::D

Gruß

Aber auf Wunsch bauen wir die Rechner auch nur mit einem String-Tanga bekleidet zusammen (wegen der Gefahr der elektrostatischen Aufladung durch Kleidung) :lol: Gerne auch mit Beweisfoto :fresse:

Lasst meinen von ein paar leichtbekleideten, knackigen, zwanzigjährigen, mexikanischen Chicas bauen, inklusive Beweisvideo und ich bin dabei :D:devil:

Zurück