[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Immer dieser Sexismus hier ..schlimm :ugly:

Ja, das prangere ich auch an :D :ugly:

Daher BTT , hier ein paar LED-Lichtspiele(reien):

SAM_9057.JPG

SAM_9059.JPG

SAM_9062.JPG

SAM_9063.JPG

SAM_9064.JPG

SAM_9066.JPG

SAM_9067.JPG

Nenne selbst zwei Apollish (in Blau) mein Eigen und die Lichteffekte dieser Lüfter sind echt geil :daumen:

Eine Frage zu den Lüftern. Bei meinem "alten" Enermax Platimax NT war ein Enermax LED Lüfter als gratis Beigabe dabei, allerdings sorgte der eher für Disko-Belechtung. Wie ist es denn bei den Apollish? Kann man die so einstellen, dass sie konstant leuchten, oder leuchten die auch nur pulsierend?

Nenne selbst zwei Apollish (in Blau) mein Eigen und die Lichteffekte dieser Lüfter sind echt geil :daumen:

Ja, finde ich auch :daumen:

Hast du wohl nochmal einen ausgebaut?

Jop, und dabei ist mir eine Schraube ins Case gefallen :fresse: Man, hab ich geflucht :motz: :D Denn ich musste die Grafikkarte ausbauen und das Prodigy auf den Kopf stellen, damit die Schraube wieder rauskam :lol:

Eine Frage zu den Lüftern. Bei meinem "alten" Enermax Platimax NT war ein Enermax LED Lüfter als gratis Beigabe dabei, allerdings sorgte der eher für Disko-Belechtung. Wie ist es denn bei den Apollish? Kann man die so einstellen, dass sie konstant leuchten, oder leuchten die auch nur pulsierend?

Die T.B.Apollish leuchten konstant, aber drehzahlabhängig, also je schneller desto heller. Pulsieren tut da nix.

Jop, und dabei ist mir eine Schraube ins Case gefallen :fresse: Man, hab ich geflucht :motz: :D Denn ich musste die Grafikkarte ausbauen und das Prodigy auf den Kopf stellen, damit die Schraube wieder rauskam :lol:

Echt:lol::lol::lol:. Das hat bestimmt lustig ausgeschaut hätte ich gerne gesehen:D

Der Enermax T.B.Vegas hat auch schöne Leuchteffekte :daumen: Durch den Taster lassen sich mehrere Modi auswählen. Hab ich am Heck meines Gehäuses :D

Aber sind die T.B. Vegas nicht recht laut? Ich habe auch mal was gelesen, dass die LED-Effekte nur bei hohen Drehzahlen funktionieren :ka: Stimmt das?

Die T.B Vegas sind laut hatte sie selber schon im Einsatzt. Wenn man sie runderregelt dann Flackern sie, sind wieder rausgeflogen. Bringt ja nix wenn ich sie mit hoher Drehzahl laufen lassen muss nur damit sie richtig leuchten:ugly:

Ne, laut geht gar nicht. Dann bringt auch die coolste Discobeleuchtung keine Punkte...

Gruß

Das war wirklich wie Disco:haha:. Das hat unterm Schreibtisch geflackert das es nicht mehr schön war:D

Ich habe sie leicht geregelt, damit der Effekt bleibt und sie nicht flackern, aber gleichzeitig auch nicht allzu laut sind + Entkopplung durch die in der PCGH-Edition enthaltenen Gummi-Stöpsel :daumen:

Am besten finde ich das Bild, auf dem das Mainboard neben dem Lüfter liegt und man mal die Größenverhältnisse sieht.:daumen:

Mal ne kurze frage:

Auf der main sieht man ja das gehause von innen. Ist das dort beim cpu kuhler drunter und uber dem netzteil die 690 oder ist das was anderes? Erkenne das nicht so richtig

Mal ne kurze frage:

Auf der main sieht man ja das gehause von innen. Ist das dort beim cpu kuhler drunter und uber dem netzteil die 690 oder ist das was anderes? Erkenne das nicht so richtig

Ganz unten sitzt das Netzteil. Über dem Netzteil befindet sich der Mainboard-Tray, auf dem das Mainboard und die GTX690 sitzt. Oder was meinst du ?

Jup, Gratz zur Main .daumen:

Sehr interessantes und gut gemachtes Tagebuch! :daumen:

Und da die Eindrücke vom Gehäuse noch recht frisch sind, habe ich auch gleich eine Frage zum Gehäuse. Wenn man in der Front zwei 120er verwenden will, muss man dann wirklich den 5,25" Laufwerksschacht ausbauen (so steht es zumindest bei Caseking)?

Zurück