[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Sehr ambitioniertes Projekt :daumen:
Wird natürlich abonniert :nicken:

Wann plant ihr die erste Bastel-Session?

Sehr ambitioniertes Projekt :daumen:
Wird natürlich abonniert :nicken:

Wann plant ihr die erste Bastel-Session?

Danke :daumen: Ist so für morgen oder Freitag geplant. Sofern die Sachen bis dahin da sind, aber ich denke schon :hail:

Mit der richtigen Musik geht das wie von selbst:lol::D
Far Cry 3 Soundtrack - Make It Bun Dem - YouTube

Da können wir schön entspannen und schauen zu wie sich der PC von selber zusammenbaut:haha:

Ich glaube, ich bastle lieber alleine :D

Da würde der Macho aber den PCIe-Grafikkartenslot verdecken :ka:

Natürlich muss man den Lüfter abnehmen und mit der dann flachen Seite zum PCIe installieren, dann passt das schon. (Und nicht vergessen die Tridentkühlerflügel abzuziehen, sonst passt dat ned!) ;)

Mir egal du hast die Sachen zu mir geschickt:devil::D. Dann mache ich einfach das Tagebuch weider dann aber mit Wakü:lol::D

Ach verdammt :klatsch: Ich wusste, da ist ein Denkfehler drin :D

Natürlich muss man den Lüfter abnehmen und mit der dann flachen Seite zum PCIe installieren, dann passt das schon. (Und nicht vergessen die Tridentkühlerflügel abzuziehen, sonst passt dat ned!) ;)

Ja, dann müsste das passen. Den Trident RAM hatte ich mal hier, das ist mal ein Gefummel, die Heatspreader abzumachen :nene: Das sind winzige Schrauben und die wurden von einem Gorilla oder so festgezogen :ugly:

Ja, dann müsste das passen. Den Trident RAM hatte ich mal hier, das ist mal ein Gefummel, die Heatspreader abzumachen :nene: Das sind winzige Schrauben und die wurden von einem Gorilla oder so festgezogen :ugly:

Okay, wenn die Kühler komplett entfernst, dann ists schon bisschen geraffel. :ugly:

Als Window würde sich ein Zahn anbieten, die Umrisse müßten ja bekannt sein:D

Das EVGA Z77 Stinger ist vom Layout noch besser. ;)
Und das Node kann auch mit ner 690, ohne HDD-Halterung. (Wenn man auf interne Laufwerke sowie Front Cardreader usw. verzichten kann)

Das Node kann die 690 mit bis zu 4 internen Laufwerken. Man muss nur den (von vorne gesehen) linken HDD-Käfig weglassen. Und wenn man ein Mini-ITX-Board nimmt, bei dem der Chipsatz zwischen CPU-Sockel und PCIe-Slot sitzt, sollte auch der Macho so passen, dass man die breite Seite nach hinten zeigen hat. Nur wird es mit nem Macho im Node etwas eng, was Hecklüfter und HDD-Anschlüsse angeht. Ich nutze bei mit den EKL Brocken, wenn auch nicht für einen i7-3770k.
Die Grafikkarte holt sich die Luft von der Seitenöffnung und die beiden Frontgehäuselüfter (80mm) und der Hecklüfter (140mm) sollten für genug Frischluft sorgen.
Der Vorteil des Nodes ist, dass es nur ca. halb so hoch wie das Prodigy ist.

Oh man von einer solchen Hardware könnt ich ja nur träumen :ugly:

Das Gehäuse hatte ich während des Praktikums schon gesehen, viel Spaß mit dem Teil :D

Danke für Euer Interesse :daumen: :D

Lieferstatus: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert :banane:

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn Du damit fertig bist :hail: :daumen: :lol:
Wenn es zu Platzproblemen mit der GTX690 kommen sollte, ich hätte hier noch eine GTX 680 zum tauschen :ugly: :D :lol:
ICh hätte das Gehäiuse ja in Orange genommen :D Finde ich irgendwie schöner als weiß :D Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :daumen:

Lieferstatus: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert :banane:

Das klingt ganz danach, als würde es nur noch 5 Wochen dauern :lol: :lol: :haha: :D

Ich glaub da klicken ich mla auf Abo oder? :D :daumen:

Zurück