LogischVorher ein bisschen und , dann baut sich das wie von selbst zusammen
Und was nicht passt, wird passend gemacht![]()
![]()

Sehr ambitioniertes Projekt
Wird natürlich abonniert
Wann plant ihr die erste Bastel-Session?
Ist so für morgen oder Freitag geplant. Sofern die Sachen bis dahin da sind, aber ich denke schon 
Mit der richtigen Musik geht das wie von selbst![]()
Far Cry 3 Soundtrack - Make It Bun Dem - YouTube
Da können wir schön entspannen und schauen zu wie sich der PC von selber zusammenbaut![]()

Ich glaube, ich bastle lieber alleine![]()

. Dann mache ich einfach das Tagebuch weider dann aber mit Wakü

Da würde der Macho aber den PCIe-Grafikkartenslot verdecken![]()

Mir egal du hast die Sachen zu mir geschickt. Dann mache ich einfach das Tagebuch weider dann aber mit Wakü
![]()
Ich wusste, da ist ein Denkfehler drin 
Natürlich muss man den Lüfter abnehmen und mit der dann flachen Seite zum PCIe installieren, dann passt das schon. (Und nicht vergessen die Tridentkühlerflügel abzuziehen, sonst passt dat ned!)![]()
Das sind winzige Schrauben und die wurden von einem Gorilla oder so festgezogen 
Sagt dir das vielleicht noch was:
Was nicht passt, wird passend gemacht, immer schön die Flex und den Dremel bereithalten...
Ja, dann müsste das passen. Den Trident RAM hatte ich mal hier, das ist mal ein Gefummel, die Heatspreader abzumachenDas sind winzige Schrauben und die wurden von einem Gorilla oder so festgezogen
![]()

Als Window würde sich ein Zahn anbieten, die Umrisse müßten ja bekannt sein![]()

. Softy mach mal das passt super
Das EVGA Z77 Stinger ist vom Layout noch besser.
Und das Node kann auch mit ner 690, ohne HDD-Halterung. (Wenn man auf interne Laufwerke sowie Front Cardreader usw. verzichten kann)
Das EVGA Z77 Stinger ist vom Layout noch besser.![]()

Da würde mich der USB 3 Port stören der direkt neben dem PCIe Slot ist. Sowas ist nie gut.![]()

Welches? Da gibst schließlich 2 in den Versandvorgang involvierteLieferstatus: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert![]()

Finde ich irgendwie schöner als weiß
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache 
Lieferstatus: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert![]()