[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Welches? Da gibst schließlich 2 in den Versandvorgang involvierte:ugly:

Öhm, ja. Ist das Start-Paketzentrum :D Die Chancen stehen aber trotzdem gut, dass der Kram morgen ankommt :daumen: Ach nee :klatsch: Stefan wohnt ja am Ârsch der Welt, da kommt die Postkutsche nur 1x die Woche :heul: :lol:

Wenn es zu Platzproblemen mit der GTX690 kommen sollte, ich hätte hier noch eine GTX 680 zum tauschen :ugly: :D :lol:

Danke für das tolle Angebot :D Aber Stefan hat ja schon eine GTX 680, dann nehme ich die gleich :haha:

Naja vielleicht bencht er sie ja kaputt :D :lol:

Ich kann ja ein bisschen nachhelfen :devil: :D

Hoffentlich läuft alles glatt und Stefan lässt deine 690 nicht fallen :D :haha:

Dann:
full
:lol:

Normal ist die Postkutsche ziemlich schnell:lol:. Wenn ich was bestell und sie es losschicken kommt es am nächsten Tag an:daumen::D

Wenn die Sachen komme späre ich alles zu und lasse dich nicht herein:lol:

Na schon für einen Zahn Maß genommen? Warum sollte er was kaputt machen, es läßt sich so besser mal schnell verscheppern. So ein warmer Regen zu der Jahreszeit nimmt man gerne mal an:lol:

Cool, der Onkel macht ein Tagebuch.
Wann wird gefailt? ahhhh gebastelt? :D

Na schon für einen Zahn Maß genommen? Warum sollte er was kaputt machen, es läßt sich so besser mal schnell verscheppern. So ein warmer Regen zu der Jahreszeit nimmt man gerne mal an:lol:

Die 690 täte ich behalten:hail::hail::hail::D die geilste Karte so es gibt lieber verschepper ich meine 680:D

Solang du nicht weiterhin vorhast Bilder von OCZ Artikeln zu posten schau ich gern weiter zu :ugly:

ABO ;)

Bilder kommen bald. Softy ist gerade auf den Heimweg:daumen::D

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack;). Den Rest läd Softy hoch ist ja sein PC:haha:

Anhänge

• SAM_8970.jpg
    SAM_8970.jpg
    1.019,3 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

Wir haben nur Umgebaut was aber ganz schön eine Arbeit war. Über 5 Stünden waren wir drüber. Das Zahnfenster wäre cool gewesen nur weiß er noch nicht ob er überhaupt ein Fenster macht weil die GTX 690 saugt sich seine ganze Luft über die Öffnungen an der Seite und die wären durch das Fenster zu:(.

da ja kein Laufwerk rein sollte könnte man den Slot für einen Kleenix Spender nutzen. Für das Window hätte es noch die Option von schartem Mesh gegeben, also einfach nur ausreden:lol:

Zurück