hallo zusammen,
ich habe ein komisches problem. ich besitze einen asrock p55 deluxe3 mainboard, ist auch sli fähig laut angaben, habe hier zwei asus gtx 480 mit sli-bridge. ich habe soweit alles angeschlossen. doch irgendwie will das sli nicht klappen, habe dann beide karten raus und einzeln getestet in beiden slots. und jetzt, die neue karte funktioniert bei beiden slots doch die alte karte funktioniert nur bei einem slot. was läuft denn da schief?
Netzteil: be quiet dark power 1000 watt
Board: asrock p55 deluxe3
CPU: intel I7-870
RAM: kingston 2x4 GB P-1333 cl9
Asus GTX 480
ich habe ein komisches problem. ich besitze einen asrock p55 deluxe3 mainboard, ist auch sli fähig laut angaben, habe hier zwei asus gtx 480 mit sli-bridge. ich habe soweit alles angeschlossen. doch irgendwie will das sli nicht klappen, habe dann beide karten raus und einzeln getestet in beiden slots. und jetzt, die neue karte funktioniert bei beiden slots doch die alte karte funktioniert nur bei einem slot. was läuft denn da schief?
Netzteil: be quiet dark power 1000 watt
Board: asrock p55 deluxe3
CPU: intel I7-870
RAM: kingston 2x4 GB P-1333 cl9
Asus GTX 480

Aber bei ASrock würd mich nix mehr überraschen. Hatte vorübergehend ein AM2 Board von denen, wo man die automatische Lüfterregelung noch manuell nen "Schubser" geben musst, damit die Lüfter überhaupt anliefen .gif)
(oder sitzen jetzt beide auf den Board ? (beide jeweils alleine auf dem Board um das zu kontrollieren)