Weil der i750 genausoteuer und genauso schnell ist wie ein AMD 955BE.
Zumindest noch vor 6 monaten,jetzt ist der 955be billiger
schwamm drüber ,hast nerven so einen alten Thraed wiederzubeleben.
also stand der dinge ist
Du hast neu
Core i5 750
AMD HD5770
4GB ram
Diese Kombi ist OK,ich kann dir die Leistung von FIFA 11 erst dann bestätigen wenn ich es auf meninen Rechner mal Teste,zwar nicht mein geschmack .Aber mal sehn
Mein System ist in etwa Gleich,bis auf Speichermenge und festplattenplatz
ich habe ein AMD 920
Nvidia 9800GTX+ in etwa so schnell wie eine HD5750
4GB ram
Alles standardtajt,übertakten hab ich festgestellt bringt zuwenig,ich kann aber mir bringt das nichts,kenne kein spiel auser crysis was ruckelt bei 1680-1050
So Es kann sein wenn du am fernseher zockts das dieser Bildschirm die auflösung von 1920-1080 hatt
Abgesehen davon dass diese auflösung regelmäßig zu verzerrungen des Bildes reultieren.
Kann es sein das die 5770 da einknickt,weil bis zu 1680-1050 macht die karte bei alen Spielen mit.Und sollte auch noch für nee weile noch reichen,dies ist eine Mittelklassen karte für Monitore mit Maximal 1680-1050
dies war auch im März bekannt,zu der zeit wäre eine gtx75 vernünftig gewesen = HD4870= 5850
die AMD karten waren in den Letzten monaten zuteuer geworden Dank Nvidia fehleinschätzung.
Jetzt ist die beste zeit um neue hardware zu kaufen,billiger ram billige grafikkarte,einfach passend
Nungut an der tatsache das du schon eine 5770 hast,käme die frage auf wiso am Fernseher.ich weiss schön großer bildschirm,wär mir auch angenehm bei KonsolenSpielen,beim PC muss man aber Darauf achten das die Hardware dass Packt.
Es kann auch sein das deine CPU runtertaktet,Wieviel watt und von welchen Herrsteller ist das Netzteil.wenn nähmlich zuwenig ampere und zu wenig watt auf der 12v schienen sind gibt entweder schwarzbilder Der PC geht einfach aus (Großalarm) oder die CPU taktet runter bzw rechner Friert en.
Meist taktet erstmal die CPU runter,wenn dann noch der rechner einfach neustartet ohne BSOD dannn hat das netzteil zuwenig Watt und kann die leistung nicht bringen,wiso das nur manchmal passiert ????????
geht das netzteil einfach aus,das ist der größte alarm für ein PC sofort das netzteil ausbauen,wenn es durchbrennt sind alle PC hin.
Bei qualitätsnetzteilen passiert meist nichts.