Sinnvolle Aufrüst-Grafikkarte für E6420@2,5GHz

AW: Sinnvolle Aufrüst-Grafikkarte für E6420@2,5GHz

Desweitern würde ich sagen, dass wenn du im Sommer/Herbst dir was neues zulegen willst und du die angesprochene 5770 hast, dann würde diese limitieren. Kauf dir gleich eine 5850/5870 (nach der Cebit, dann sollten sie günstiger sein) und übernimm diese in dein neues System.

Desweitern würde ich sagen, dass wenn du im Sommer/Herbst dir was neues zulegen willst und du die angesprochene 5770 hast, dann würde diese limitieren. Kauf dir gleich eine 5850/5870 (nach der Cebit, dann sollten sie günstiger sein) und übernimm diese in dein neues System.

Du wirst es nicht glauben, aber diese Möglichkeit hatte ich auch schon vor.;)

naja 50€ werdens wohl nicht werden, hab gerade mal bei Ebay nachgeschaut, da läuft momentan die selbe die ich habe und steht bei 20€, läuft aber noch 3 Tage. Mal sehen für wie viel die weg geht.
Ich beobachte ebay-autkionen täglich. Wer sich auskennt weiß, dass erst in den letzten 2min geboten wird. Pro's bieten erst in den letzten 10Sek! ;) Also du wirst sicher mind 40€ bekommen. Mach schönes Fotos etc.. dann wird das auch was! Ich könnte die locker für 40 verticken und da schaffst das auch! :)

Also bei Ebay bin ich auch täglich und da kann ich KaiHD7960xx mal wieder nur zustimmen bei allem was er schreibt.
Die gehen im moment alle noch für ca 40-50 Euro weg, je nach erhalt und alter der Karte.
Also ich denke mal nicht das du dir da sorgen machen musst was das betrifft ;)

da läuft momentan die selbe die ich habe und steht bei 20€, läuft aber noch 3 Tage. Mal sehen für wie viel die weg geht.
ganz ganz ganz - ich würd sogar sagen GANZ selten ist mal früher als 1 Tag vor der Auktion schon mehr als 50% des späteren Preises erreicht ;) Meistens hast Du sogar Minuten vor Ende nochmal ne Steigeurng von zB 30€ auf 50€, oder 8€ auf 15€ usw. - jedenfalls bei halbwegs nachgefragten Artikeln.

Zurück