Hallo liebe PCGH Mitglieder,
Da ich ein vollkommener Frischling in Sachen Forenarbeit bin möchte ich vorweg jegliche Fehler entschuldigen.
Vor wenigen Tagen habe ich mir Dirt 2 und Silent Hunter 5 zugelegt. Mit Erschrecken musste ich feststellen , dass Silent Hunter5 gar nicht läuft und Dirt 2 nur auf niedrigster Detailstufe.
Jetzt bitte ich euch um Rat! Wird es sinnvoll sein mein restliches System:
C2D E6750 ( 2x2,66 Ghz)
MSI P6N SLI V.1
2x 1GB Mushkin DDR2-800 CL5
2x1GB AENON DDR2-800 CL6
MSI 8600GT 256MB
bis auf die Grafikkarte zu behalten und die 8600er durch eine 5770( 5850 ist mir im Moment zu teuer) zu ersetzen?
Oder denkt ihr dass das restliche System bald vom zeitlichen gesegnet wird?
Zudem habe ich gelesen, dass die " Source-Engine" die einzigste Engine ist, die CPU mehr belastet und aus dieser Reihe spiele ich ( und werde auch nich) die Titel wie Left4 Dead2 bespielen wollen
So nun hoff ich mal dass ihrs verstanden habt,
Mfg Tim
Da ich ein vollkommener Frischling in Sachen Forenarbeit bin möchte ich vorweg jegliche Fehler entschuldigen.
Vor wenigen Tagen habe ich mir Dirt 2 und Silent Hunter 5 zugelegt. Mit Erschrecken musste ich feststellen , dass Silent Hunter5 gar nicht läuft und Dirt 2 nur auf niedrigster Detailstufe.
Jetzt bitte ich euch um Rat! Wird es sinnvoll sein mein restliches System:
C2D E6750 ( 2x2,66 Ghz)
MSI P6N SLI V.1
2x 1GB Mushkin DDR2-800 CL5
2x1GB AENON DDR2-800 CL6
MSI 8600GT 256MB
bis auf die Grafikkarte zu behalten und die 8600er durch eine 5770( 5850 ist mir im Moment zu teuer) zu ersetzen?
Oder denkt ihr dass das restliche System bald vom zeitlichen gesegnet wird?
Zudem habe ich gelesen, dass die " Source-Engine" die einzigste Engine ist, die CPU mehr belastet und aus dieser Reihe spiele ich ( und werde auch nich) die Titel wie Left4 Dead2 bespielen wollen
So nun hoff ich mal dass ihrs verstanden habt,
Mfg Tim