Sinkende Grafikkartenpreise ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

wieso du für 9 Stück 3090er auch noch "Cash" hinlegst.

Sowas kauft man mit Coins, wenn sie einen guten Wert haben.
(So, wie ein Bekannter von mir, der bekam 2 zum Preis von einer.
Nur durch 2 Wochen Wartezeit.)
Siehste - jetzt sind mir meine Kryptos zu billig....da verbrauche ich lieber den Shitcoin EUR. - Natürlich ist es vollkommen egal ob ich jetzt in Kryptos oder mit Euros die Karten kaufe, ich spar mir nur das Nachkaufen der Kryptos zum jetzigen Zeitpunkt wenn ich dafür wertloses Fiatgeld direkt benutze.

Hab heute meine 9. 3090 FE gekauft für 1550Euro.....vor ner Woche noch ne 3090 für 2300 gekauft....super geiler Preis ...so kanns weiter gehen, könnte noch n par gebrauchen
Naja ETH mit Grafikkarten minen ist auch ganz schön blöd.

Wenn man es richtig machen will, holt man sich den Antminer E9. Der macht pro Jahr ca. 35 ETH. Und kaufbar ist der auch mittlerweile.

Naja ETH mit Grafikkarten minen ist auch ganz schön blöd.

Wenn man es richtig machen will, holt man sich den Antminer E9. Der macht pro Jahr ca. 35 ETH. Und kaufbar ist der auch mittlerweile.
Milchmädchenrechnung.......ich bin permanent alte GK gegen neue am tauschen......die alten zuletzt mit nahe 0 Verlust........wenn ETH bald nicht mehr geht, dann halt was anderes...Totalverlustg Antminer ist letztendlich konträr zu meinem min-risk-Mindset
Wer dauernd übers Geld redet, dem steht das Wasser finanziell meist bis zum Hals.
oh ja......besonders beim Thema Krypto und Mining reden nur Versager, weilse alle von Geld reden :D :daumen:

JA doch - komme soeben aus nem Baumarkt wegen Projekt Gartenbewässerung - Stahlbauprojekte is n umfangreiches Thema - habe inkl Autowerkstatt insgesamt 3 Werkstätte auf meinem Gelände und baue grade noch n Bootshaus mit einer weiteren Werkstatt.
BTT: Diesen eindimensionalen Kryptohass kann ich nur müde belächeln....zumal dieser aus über 90% Wissenslücken besteht. Dennoch freue ich mich über sinkende Grafikkartenpreise - Als Zocker und als Miner/Farmer
kryptowährungen sind nun mal nicht allgemeinverständlich! Siehe RSA oder elliptische Kurven! Das ist mit eher nicht so einfacher Mathe garniert!

Zurück