Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt auch die Möglichkeit, wer Spielen will mit andere, wo die Server voll sind:
Tunngle installieren.
Steam stellt auch das Toll für dezi server bereit.
In den Shattered Horizon Raum gehen und über VPN-lan spielen.
Ich saugs schon. Kaufen ist nicht, für 20€ wird schlichtweg zu wenig geboten. Aber das Setting find ich geil und antesten wollt ichs eigentlich unbedingt mal!
Für alle die keine Server finden Können: No servers showing up.
Hat das problem bei mir gelöst.
Spiel is etwas verwirrend aber nach 15 Min hat man es drauf und fängt an die Freiheit im All auszunutzen.
Wirkt auch alles sehr Poliert, mir gefällt besonders, dass man während des ladens ohne Probleme austeigen kann. Hilft wenn man sich sagt nur noch eine Runde...
Dieses Wochenende kostet es ja nur 9,99 Euro . Bei den Weihnachtsdeals wars sogar nur 5 Euro.
Ich hab seit Release nicht mehr gespielt. Schön jetzt wieder so viele volle Server zu sehen. Hoffentlich kaufen auch einige und bleiben am Ball (letzteres muss ich mir auch selber sagen ).
habs gerad mal hinbekommen, server zu finden.. aber das Spiel... naja... ^^ Futuremark sollte doch besser bei Benchmarks bleiben, drücken wir es mal so aus
Du musst die Datei MasterServers.vdf Runterladen und die dann in den
\steam\config ordner kopieren (existierende datei überschreiben) Dann Rechtsklick -> Eigenschaften -> Haken bei Schreibgeschützt
(kann verkehrt übersetzt sein mein System is englisch)
Fertig!
ich find das spiel nich so dolle erst ist das ja ganz lustig.. aber nach ner weile wird das ziemlich lame.
Ich würd für sowas kein geld ausgeben... wenns auch nur 5€ wären