Eben hat der Server schon wieder gelahmt, das geht einem schon ein bissi auf die Eier ...![]()
Nein. Warum sollte man auch einen zusätzlichen Service benutzen um eine "normale" Site angezeigt zu bekommen?Schon mal OpenDNS ausprobiert?
Naja, AdBlock verhindert nur das die Werbung bei Dir angezeigt wird, laden tut der Browser diese tzd., musste mal unten Links in der Aktionsleite schauen.Ich habe FFox mit Adblock am Laufen, also wird bei mir die Werbung nicht wirklich mitgeladen,
ich habe die Probleme auch so gut wie immer im Forum, Wenn ich eine Antwort abschicke, dauert es
manchmal einige Zeit, bis sie übernommen wurde. Auf der Main läuft es wesentlich besser.
Auch das Anzeigen vom Kontrollzentrum dauert dann bis zu 30 sek. und mehr.
An die Probleme ab 01:06 Uhr habe ich mich schon gewöhnt.
Alternativen wüsste ich keine, evtl. wäre mal ein Serverupdate angebracht, die Community ist ja ständig am wachsen.
Mhh, könnte sein das das hilft aber ich denke es ist nicht zumutbar, dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss, um eine Internetseite ordentlich angezeigt zu bekommen.Es passiert manchmal, dass der DNS Server der Telekom bei mir manche Adressen nicht auflösen kann, deswegen greife ich auf OpenDNS zurück, mit diesem DNS Server klappen so gut wie alle Seiten.
Naja, AdBlock verhindert nur das die Werbung bei Dir angezeigt wird, laden tut der Browser diese tzd., musste mal unten Links in der Aktionsleite schauen.
MfG

So wie ich mich mal informiert hatte ist das so, dass man AdBlock quasi mitteilen kann, was nicht angezeigt werden soll aber du kannst dem Programm keine Rechte geben in das Rendern einer dynamisch aufgebauten Seite, an sich einzugreifen.Wenn ich Adblock sage ich will dies und da nicht sehen, dann wird es auch nicht geladen?!![]()
Folglich werden und das kannst du auch unten links in der Aktionsleiste beobachten, nachwievor die Ad´s geladen und erst dann wird der Rest der Seite aufgebaut und die geladenen Ad´s von AdBlock ausgeblendet.Schon mal OpenDNS ausprobiert?
Es passiert manchmal, dass der DNS Server der Telekom bei mir manche Adressen nicht auflösen kann, deswegen greife ich auf OpenDNS zurück, mit diesem DNS Server klappen so gut wie alle Seiten.

Gibt es denn eigentlich eine Vermutung auf was dieses Problem zurückzuführen ist?
Meine Vermutung wäre, dass es nicht unmittelbar mit PCGH zu tun hat, sondern mit den Adseiten, die ja noch vor dem eigentlichen Inhalt geladen werden, diese hängen sehr oft und bevor diese nicht geladen wurden, erscheint auch nicht der Inhalt der Seite. Kann man das bestätigen und wenn ja, welche Alternativen gäbe es?
Mhh, k. A. ob man das als Ursache schon ausschliessen kann, ich habe nocheinmal genauer hingeschaut und mir ist aufgefallen, dass es teilweise auch ohne die Adserver hängt. Vielleicht eine Mischung aus einem Problem der Adserver und des Servers von PCGH, dass würde dann evtl. erklären warum, wenn es auftritt, zu solch massiven Störungen führt.Das würde erklären, wieso das Problem konzentriert auftritt: Immer dann, wenn eine bestimmte Firma oder ein bestimmter Typ Werbung geschaltet wurde. Allerdings betrift es bei mir eigenlich immer alle Seiten, wärend die Werbung von Zugriff zu Zugriff wechselt. Außerdem Filter ich in Opera massiv, in FF und IE dagegen gar nicht - und hab die gleichen Ergebnisse.