batmaan
Software-Overclocker(in)
Moin,
ich habe mit mit viele Spiele Probleme:
Tomb raider: ich spiel ne halbe Stunde und dann kommt Windows und sagt, Spiel funktioniert mich mehr und es stürztab
Batman Arkham Asylum: Spiel startet erst gar nicht
Gta 4: selbes Problem wie Batman
Was wurde bereits getan?
Kompatibilitätsmodus -> check
Neuinstallation -> check
als Admin starten -> check
Neustart des PCs -> check
GFWL -> auf den neusten Stand
Spiele die funktionieren ohne Probleme:
Far cry 3
bf3
Fifa 13
Könnte es daran liegen, dass der Hebel für den Graka Anschluss am Mainboard kaputt ist? Die Grka wird allerdings richtig erkannt von Windows und wurde auch festzugeschraubt. PC siehe Sig. Neuster Treiber drauf.
ich habe mit mit viele Spiele Probleme:
Tomb raider: ich spiel ne halbe Stunde und dann kommt Windows und sagt, Spiel funktioniert mich mehr und es stürztab
Batman Arkham Asylum: Spiel startet erst gar nicht
Gta 4: selbes Problem wie Batman
Was wurde bereits getan?
Kompatibilitätsmodus -> check
Neuinstallation -> check
als Admin starten -> check
Neustart des PCs -> check
GFWL -> auf den neusten Stand
Spiele die funktionieren ohne Probleme:
Far cry 3
bf3
Fifa 13
Könnte es daran liegen, dass der Hebel für den Graka Anschluss am Mainboard kaputt ist? Die Grka wird allerdings richtig erkannt von Windows und wurde auch festzugeschraubt. PC siehe Sig. Neuster Treiber drauf.



.gif)
.