Sehr leiser CPU-Kühler/Lüfter gesucht

braq

PC-Selbstbauer(in)
Sehr leiser CPU-Kühler/Lüfter gesucht

Hallo,
Suche einen neuen CPU-Kühler, da der jetzige deutlich hörbar ist (EKL Brocken) und eindeutig zu laut.

Wichtige Komponenten:

- i5-2500K 4 - 4,5GHz (nicht so wichtig, min. 4GHz)
- P8P67 Evo
- G.Skill Ripjaws (!) <- Höhe.

CPU-Kühler:

Genesis: Welchen hiervon? Sehr leise müssen sie sein: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör
Dark Rock Pro (Wahnsinns Optik, dafür nirgends Spitzenwerte)

DH14/Silverarrow passen nicht aufgrund der Ripjaws.

Ich hab mir das Lüfer Roundup schon durchgelesen, aber ich hätte gerne Erfahrungsberichte von euch bzgl. der Lüfter von Caseking. Die Blue Vortex sind ja meine Favoriten zur Zeit.

AW: Sehr leiser CPU-Kühler/Lüfter gesucht

Warum willst du nicht nur die Lüfter tauschen? Ist dir der Brocken mit anderen Lüftern zu schwach?

Da kann man sich aber auch einfach den Lüfter von dem Kühler kaufen.... :rollen:
Ein neuer Kühler selbst ist nicht notwendig.

Keinen davon, wenn du nen neuen Kühler willst, dann nimm den HR-02 Macho, hat das beste P/L.

P/L ist mir nicht so wichtig beim CPU-Kühler.. das Teil hab ich so lange, dass sich die paar € die ich da spare nicht auszahlen. Zudem benötige ich bei meinem ASUS Board noch einen Montage Rahmen dazu. Ich würd ja den Silver Arrow nehmen, aber da gibts anscheinend Probs mit den Ripjaws.

Ich würde nur gerne wissen, welche Lüfter empfehlenswert sind von dem Caseking.de Link.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück