Schwarzer Rand trotzt optimaler Auflösung
Hallo,
Es ist leider ein Problem aufgetaucht. Ich habe den PC hier stehen, schon Betriebssystem installiert und so weiter, Bildschirm angeschlossen und win7 aktiviert. Nun bin ich auf dem Desktop und versuche die Bildschirmauflösung auf 1920:1080 zu stellen, aber irgendwie bleibt immer ein schwarzer Rand der ca. 2 cm groß ist. Von meiner AMD Rhadeon Gigabyte 7950 hab ich nun schon den Treiber installiert, doch trotzdem bleibt der Desktop mit dem Rand. Was kann ich machen oder mache ich falsch? :S
Samsung SyncMaster s22b350 ist mein Bildschirm, HDMI kabel
Hallo,
Es ist leider ein Problem aufgetaucht. Ich habe den PC hier stehen, schon Betriebssystem installiert und so weiter, Bildschirm angeschlossen und win7 aktiviert. Nun bin ich auf dem Desktop und versuche die Bildschirmauflösung auf 1920:1080 zu stellen, aber irgendwie bleibt immer ein schwarzer Rand der ca. 2 cm groß ist. Von meiner AMD Rhadeon Gigabyte 7950 hab ich nun schon den Treiber installiert, doch trotzdem bleibt der Desktop mit dem Rand. Was kann ich machen oder mache ich falsch? :S
Samsung SyncMaster s22b350 ist mein Bildschirm, HDMI kabel
