Hellhammer
BIOS-Overclocker(in)
Ok.So hab jetzt die neue gebrauchte Grafikkarte aka EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC2 Hybrid Gaming iCX 11 GB GDDR5X eingebaut bisher habe ich ein Bild
Verarscht du uns?Auf dem Bild hier zu sehen ist sie, ich musste von meienr Soundkarte die Stecker am bord leider abmachen und mit an die Grafikkarte dran machen.
Gibt es da ein Adapter für? Oder kann es da dann Probleme wegen Strom geben?
Ich zitiere mich selber!Welches Netzteil ist verbaut?
Ausser das du nach der Grafikkarte schreist, hast du das wichtigste nie gesagt!@Hellhammer Muss ich mal gucken was für ein Netzteil ich habe, laut der HP Seite Internes 600-W-Netzteil, Effizienzklasse Silber
Wie bekomme ich das raus was für ein Netzteil ich habe? Will ungern die ganze Badewanne da ausbauen
Das Netzteil liegt direkt hinter dem Mainbord in einer extra kammer.
Also? Was ist das für eins? Kauf ein neues, dann hast du auch sämtliche Anschlüsse. Rein nur mit Pcie Anschlüssen sag ich mal tuts bei deiner Kiste eins um 70 Euro, aber ohne mal richtig vernünftige Angaben deinerseites empfehle ich keines.
Deine Graka braucht 2x Pcie 6+2 davon 1x Pcie 6 Stecker der +2 bleibt lose.
Die Grafikkarte zerlegst du, aber ein Netzteil ausbauen aus dem Pc traust dir nicht zu?
Ist dir bewusst was du machst? Das nix funktioniert liegt auf der Hand, auch wenns ne alte Kiste ist.