Schaut ihr mehr Kinofilme in 2D oder in 3D ?

• Ersteller Ersteller Disneyfreund
  • Erstellt am Erstellt am

Schaut ihr mehr Kinofilmein 2D oder in 3D?

• Umfrageteilnehmer
    97
D

Disneyfreund

Guest
Moin,

Wenn ihr ins Kino geht,
schaut ihr mehr Fime in 3D oder auch nur in 3D
oder eher mehr Filme in 2D oder auch nur in 2D?

Ich persönlich schaue mir, mehr Filme in 2D an, als in 3D.

Das liegt auch daran, dass ich mit manchen Filmen in 3D Probleme habe(Kopfschmerzen, etc.)

Danke im Vorraus für jede Beteiligung an der Umfrage:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die Filme (wenn es möglich ist) mit nem guten Kumpel lieber in 2D an. Warum? Der 3D-Aufschlag und die Überlänge (viele Movies laufen mittlerweile mehr wie 120 Minuten) gehen ganz schön in´s Geld:ugly:

Und früher ging es auch ohne, zudem gibt es oft eher schlechte Umsetzungen der Technik. Kurz gesagt, ich kann gut und gerne auf 3D-Kino verzichten...

Gruß

Ich schaue lieber auf D2, da ich bei 3D teilweise Kopfschmerzen bekomme. Habe ein paar Filme im Kino in 3D geschaut, besser gesagt ich wurde von meinem Sohn dazu gezwungen :D Kinderfilme halt
Wie face es auch erwähnt hat, der 3D Aufschlag ist nicht gering. Damals ging es auch ohne 3D.

[X] Sonstiges (Kommentarpflicht)
Das kommt drauf an, ob sich der Film in 3D lohnt. Ich persönlich bin ein großer Freund von IMAX 3D und bevorzuge das vor dem regulären 3D. :daumen:

Ich schaue nur noch 2D. Hab bisher 3 Filme in 3D gesehen und hatte danach das Gefühl mein Kopf möchte explodieren. Ich bin da scheinbar recht empfindlich.

Falls ich überhaupt mal ins Kino geh (2-3mal im Jahr) dann kommt für mich nur normales 2D in Frage.
1. ist es eh schon teuer genug
2. bekomm ich extreme Kopfschmerzen von 3D

[X] Sonstiges (Kommentarpflicht)

Kommt auf die Länge des Films an, ab 120 min schaue ich lieber 2D da auch ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Alles was unter 120 min ist wird auch gerne in 3D geschaut

[X] Nur 2D

Da ich leicht schiele und daher vom 3D-Effekt so gut wie gar nichts habe, vermeide ich es komplett, 3D-Filme anzusehen. Ich besorge mir lieber nach einer Weile die 2D-Blu-Ray als Import, da spare ich ordentlich Geld und habe mehr davon.:D

Solange ich für 3D eine Brille tragen muss (bei der man kaum noch was von 3D merkt in der letzten Reihe), schaue ich nur 2D. Sobald es eine echte 3D Technik gibt, ohne diese miserablen Brillen, gerne.

Wenn schon denn schon, d.h. wenn ich ins Kino gehe dann meistens auch 3D - anspruchsvolle Filme schaue ich lieber zu Hause ;) , wobei ich auch schon entäuscht wurde von der 3D-Umsetzung, z.B. bei Godzilla.

Da ich kein räumliches sehen habe, kommt nur 2D in Frage. Dummerweise zeigt unser Kino fast nur noch die 3D Versionen der filme. Somit fällt Kino komplett flach und ich warte auf die blu rays

Schön das ich nicht der einzige bin, der von 3D Kopfschwerzen kriegt:).

In das Kino, wo ich immer mit freunden reingehe, kostet der Aufpreis für 3D 3€ pro Person.

[x] gehe nie ins Kino

Ich hab kein bock erstmal nur Musik zu hören, dann 100 Werbeclips, dann nochmal Musik, noch n paar clips und dann gehts erst los mit dem Film....
So n' 2D Ticket kostet 10€, 3D ein paar Euro mehr. Warum muss ich mir dann Werbung anschauen ?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich warte auf Online-Videotheken Version bzw. BluRay Version

Ich will nur 2D Filme sehen, aus diversen Gründen, aber manchmal ist es leider nicht möglich bzw die Wahl ist nicht gegeben im Kino in meiner nähe, und ich "muss" mir gewisse Filme in 3D ansehen, so ein scheic...

[x] Sonstiges (Kommentarpflicht)
Da 50 : 50 fehlt
Wenn was gutes läuft dann vielleicht in 3D aber ich suche die Filme nicht auf Krampf und Brillen sind nicht so mein Ding. Fazit: Es hält sich bei mir die Waage

[x] mehr 3D als 2D

Wobei ich 2D lieber habe. Aber die Filme dich ich schauen will, kommen meist nur in 3D :-|

Also wenn es den Film in 3D gibt sehe ich ihn mir in 3D an, für 2D lohnt sich der Kinobesuch ja kaum (wir haben einen schlechten Beamer im Kino...)

Zurück