Schaut ihr mehr Kinofilme in 2D oder in 3D ?

  • Ersteller Ersteller Disneyfreund
  • Erstellt am Erstellt am

Schaut ihr mehr Kinofilmein 2D oder in 3D?


  • Umfrageteilnehmer
    97
Was mich an den Brillen nervt das man zu leicht vorbeischielen kann und der Tragekomfort ist auch nicht gerade prickelnd
 
Mehr 2D. Sobald ich einen Film sehen möchte, den es in 2D und 3D gibt, nehme ich lieber die klassische Variante. Allerdings gab es ja schon manche Filme, die nur in 3D ausgestrahlt wurden, zumindest in den Kinos in meiner Reichweite.
 
[x] mehr 3D als 2D

Wobei ich 2D lieber habe. Aber die Filme dich ich schauen will, kommen meist nur in 3D :-|

Ich habe mal beim Kino angerufen und gefragt, da es mir doch recht merkwürdig vorkam, das manche Filme nur in 3D erscheinen.

Die vom Kino haben mir was interressantes erzählt.

Sie sind leider gezwungen, meistens erst die 3D Version zu zeigen,
Später läuft der Film dann meistens auch in 2D. Ab der 2ten oder 3ten Woche zum Beispiel.

So konnte ich dann auch letzten Donnerstag Transformers 4 in 2D sehen :)
 
[x] mehr 2D als 3D

Geh mal mit vier Personen am Wochenende ins Kino und schau 3D da zahlste dich dumm und dämlich aber ab und zu gönnt man sich doch den Luxus. Aber den Kids ist es eigentlich egal ob 2D oder 3D hauptsache der Film war schön.
 
Viele Filme kommen halt nur in 3D raus. Leider ist es so, dass in recht vielen Filme zwar 3D draufsteht, die wirklich sichtbaren Effekte sich aber nicht grade tummeln. Dann kann man es von mjr aus auch weglassen und die Manpower für andere Dinge verwenden.
Aber 3D ist eben seit Avatar zum großen Marketingpunkt geworden.

Da es bei meinem Stammkino zudem so ist, dass 3D Filme nur 50ct mehr Eintritt kosten, nehme ich bei dem Vorhandensein der Wahlmöglichkeit eigentlich auch immer den 3D Film.
 
Gehe seltn ins kino... War 2mal in 3D, hab zum vergleich soätr die dvd gekauft und da geguckt... Fast kein unterschied meinr meinung nach...
Also ich geh nur 2d
 
[X] Nur 2D

Ich bin Brillenträger und die 3D Brillen sind damit derart unbequem, dass sich der "Preis" für mich nicht lohnt.
Außerdem bekommen ich Augenschmerzen vom gucken in 3D.
 
Habe lediglich Avatar in 3d geschaut.

Spongebob, Piratenflim etc. aus Moveipark, Phantasialand oder Europapark mal außen vor gelassen. Die sind ja eher 4d. =)
 
Nur 2D - Ich kann nicht ab ständig diese Brille auf der Nase zu haben. Vielleicht änder ich meine Meinung, wenn´s mal ordentliches 3D ohne Brille gibt
 
Ich gehe nicht sehr gerne ins Kino, denn ich habe ein Problem mit diesen 3D Brillen.

Es ist schon eine echte sauerei, dass die Kinopreise nahezu wegen 3D verdoppelt worden sind.

Auch stören michen diese ungereinigten Brillen, die schon jede schwitzige Nase auf hatte und egal ob ich meinen Kopf nur ganz leicht nach unten oder oben neige. Es tritt eine Störung auf.

Es ist wirklich furchbar!

Ahja ,und heute kann man doch nichts mehr in 2D sehen, die wenigsten Filme werden in 2D angeboten.
 
Zurück