Hab ich mir auch gerade gedachtDa ist das Kino bald günstiger als der Streamingdienst![]()
Leider werden zu wenige Kinos unterstützt. Da muss was getan werden, denn ich nehme das Abo sofort, wenn die Kinos in meiner Stadt unterstützt werden.Die neue UCI Unlimited Card ist da! UCI Kino
www.uci-kinowelt.de
So muss das sein, aber da müssen mehrere Kinos unterstützt werden.Da ist das Kino bald günstiger als der Streamingdienst![]()
Allein jetzt hätte sich sowas 10 fach gelohnt. Im Kino läuft F4, Superman, Jurassic World, F1, Lilo und Stich, Drachenzähmen Leicht gemacht.Ich mag diese großen Kino-Komplexe nicht. Zuviele Menschen zuviel Stress.
Da gehe ich lieber in unser gemütliches Kleinstadt Kino.
Ok, eine Flat gibt es hier nicht aber die brauche ich auch nicht.
Nicht jeder Film interessiert mich.
Superman habe ich gesehen. Die anderen aufgezählten Filme muss ich jetzt nicht im Kino sehen.Allein jetzt hätte sich sowas 10 fach gelohnt. Im Kino läuft F4, Superman, Jurassic World, F1, Lilo und Stich, Drachenzähmen Leicht gemacht.
Das hätte ich mir alles angeschaut mit so einem Pass. Hätte sich richtig gelohnt. Und selbst F4 und Superman hätte ich mir 3x angesehen.
Ein Kinobesuch kostet mich 30€ Karte und Fressalien. Die 17€ sind ein Spotpreis dagegen. Bei mir im Kino zeigen die wieder alte Klassiker, der Weiße Hai usw. Sowas zieh ich mir auf jeden Fall mit einen solchen Pass rein.Superman habe ich gesehen. Die anderen aufgezählten Filme muss ich jetzt nicht im Kino sehen.
Im Herbst kommen wieder mehrere Filme die mich interessieren. Predator Badlands, Tron: Ares und Mortal Kombat 2.
Ich bezahle weniger als die Hälfte. Kinoticket 8-10 Euro (je nach Länge) + Cola für 4 Euro.Ein Kinobesuch kostet mich 30€ Karte und Fressalien.
WoW da bin ich echt Neidisch.Ich bezahle weniger als die Hälfte. Kinoticket 8-10 Euro (je nach Länge) + Cola für 4 Euro.
Kinotag ist bei uns immer Montags. Kostet dann 2 Euro weniger.
- Gerade mal gekuckt was Karten kosten würden - zwischen 12 und 18€ (je nach Kino [KA oder PF], Film, Kategorie, Sitzplatz, etc) war da alles dabei - Kinotage wie früher (1/2 Preis) gibts auch nicht mehr

Das wäre für mich ein Ausschluss-Kriterium.Und das Kino war so gut wie immer voll an dem Tag.