Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.
Hallo *hust* Leute. Ich ziehe dieses Tagebuch mal wieder aus seiner staubigen Ecke heraus um euch mitzuteilen, das unser Norwegenurlaub fischreich verlaufen ist und das wir uns jetzt wieder um unser eckiges Säugetier kümmern könenn. Morgen äh heute um 9:00 klingelt unser Wecker und dann wird endlich wieder gemoddet!
Un noch eine Frage. Wo wollt ihr die "Frontpanelanschlüsse" lieber haben? Auf der Stirn, am Kin, Auf dem Kopf, an der Wange, oder doch am Hinterkopf?
Wisst ihr was ich meine?
Achja und was für eine Farbe hat ein Minecraft Schaf von innen? Konnte da schon mal jemand reingucken? :O Was für eine Innenfarbe stellt ihr euch vor?
Also dann bis zum nächsten Update, ich hoffe wir haben dadurch das wir unseren Urlaub nicht angekündigt haben Unsere Mitleser nicht vergrault. :O seid ihr noch alle da?
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine
*müdes gähnen*
Werden eher kabel oder sticks angeschlossen? Ein Kabel aus dem Mund sieht ja doof aus, och würde die vielleicht im Genick Richtung hinten verschwinden lassen und als anschaltknpf die nase
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine
*gään*Guten Morgen, *verschlafenes Gerede*wir haben mit der Halterung für das Netzteil fortgefahren und natürlich auch zu ende gebracht.
Wir haben eine Metallplatte zugesägt und wir haben zwei kleine Löcher gebohrt.
Diese Platte dient nacher für den halt des Netzteiles von unten.
Wir haben auch noch einen Plastikwinkel zugesägt und ihn ebenfalls mit Löchern versehen.
Nun hatten wir ein Problem die schrauben passten nicht sie waren zu lang.
Zum Glück hatte ich die rettene Idee
Wir benutzen einen Bolzenschneider, mein Bruder dachte ich sei bekloppt , aber wir haben es dann doch getan.
So wurden die schrauben gekürzt und gefeielt.
Dank meiner großartigen Idee *stolz*
Am ende hatten wir alles maßgenau zusammengesetz und haben das Schaf einen Schritt weiter bis es endlich *lebt*
Außerdem wünsche ich euch allen schöne/n Ferien ond Urlaub.
Wir lesen uns in einem weiteren Update und diese kommt nicht soo spät wie dieses.
Ja wir sind wieder da. Sorry, dass wir unseren Norwegenurlaub nicht erwähnt haben, aber nun geht es hier wieder weiter (soll ja schließlich auch mal fertig werden )
Okay, der Powerknopf kommt unters Kinn und USB und Audiobuchsen in den Hinterkopf.
Gestern warn wir auch wieder ordentlich am basteln, denn das Laufwerk soll ja auch seine gebührende Befestigung beikommen
Ja wir sind wieder da. Sorry, dass wir unseren Norwegenurlaub nicht erwähnt haben, aber nun geht es hier wieder weiter (soll ja schließlich auch mal fertig werden )
Werden eher kabel oder sticks angeschlossen? Ein Kabel aus dem Mund sieht ja doof aus, och würde die vielleicht im Genick Richtung hinten verschwinden lassen und als anschaltknpf die nase