[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Oma Moddet mit! Update von unserer Oma :)

Und den Lautsprecher in den Mund oder die Ohren

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE |globog ist wieder dran

So hier kommt das neue Update, wir haben heute leider keine Bilder mit Werkzeug :(

sondern nur schöne zum anschauen.

Ich kann leider nicht sooo viel dazu erzählen, aber die Bilder sagan glaube ich alles. :)

1.png
So wir haben die Lücken vom Stoff befreit und die beine mit einer schönen flauschiegen Decke bezogen :D
Eimal von Vorne...
2.png
Einmal von Hinten...
3.png
Einmal von Unten.
4.png
Hier sieht man das schön genähte fell von Oma

5.png
Ungefär so soll das dann mit dem kopf aussehen natürlich kommt der kopf noch anders.

Das nachste Update werde ich natürlich auch versuchen zu machen und dann villeicht mit mehr Bildern
bis dann euer globog ;)

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Oma Moddet mit! Update von unserer Oma :)

Schöne Bilder!! Danke

Soll, wie beim echten Schaf vorne noch eine Erhebung hin, oder belaast ihr es bei einem Würfel?

Das bleibt meine ich so.:)

Und die Augen lackiert ihr? Oder wie werden die?

das musst du meinen bruder faragen,das weiß ich gerade nicht sorry

Ok, mach ich

Bis zum nächstenUpdate

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine

Schöne Bilder und die Beine sehen toll aus :daumen:.
freue mich schon auf das nächste Update.
mfg mfg_XX

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine

Also mit dem Auge sind wir uns noch immer uneinig, wie das nun wird, aber naja, wir streiten noch etwas ;)

Oder nein, ihr könnt ja mal sagen wie ihr euch denn die augen vorstellt? Gemalt, leuchtend, Wackelaugen? immer her mit den Ideen!

Und danke dür die positiven Kommentare :)

Ein leuchtendes Auge und das andere als Wackelauge, ergibt den Terminatoreffekt:lol:

Vielleicht könnte man Mesh verwenden? Und dann eine LED in den Hintergrund nehmen?

:lol:
Und am besten noch ein Robotter Määääh!
:lol:

Also zur Anmerkung!

Dieses Schaf ist süß und knuddelig, es soll weder die Kinder vom nachbarn verschrecken, noch soll es unser Haus vor Aliens beshützen.
Mesh als Augen sind nicht süß und knuddelig!
Eins leuchtend und eisn wackelnd auch nicht !

Ich sehe es geht weiter. :D
Die Oma hat ganze Arbeit gleistet, und ihr natürlich auch. :daumen:

Immer weiter... ;)

Dann nimm ein starres Auge und eines was wackelt, dann kannst du es Karl Dall nennen:D

Woher willst du das wissen, bevor dus ausprobiert hast?

Der Terminator ist nach Meinung vieler Frauen auch süß :lol:

Kannst ja Augen einen halbierten Tischtennisball nehmen und den von hinten beleuchten

Schwarz glänzenden Stoff?

Wie wärs damit und dann Wahlweise Terminator und Süßes Knuddelhäschen! Jenachdem wo man is Oma oder Lan!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück