[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine

Link funzt nicht:(

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 4.6. | Detailänderungen am Casebezug und behaarte Beine

Ne, sieht doof aus

*lautes Staubsaugergeräusch*

Hallo *hust* Leute. Ich ziehe dieses Tagebuch mal wieder aus seiner staubigen Ecke heraus um euch mitzuteilen, das unser Norwegenurlaub fischreich verlaufen ist und das wir uns jetzt wieder um unser eckiges Säugetier kümmern könenn. Morgen äh heute um 9:00 klingelt unser Wecker und dann wird endlich wieder gemoddet!

Un noch eine Frage. Wo wollt ihr die "Frontpanelanschlüsse" lieber haben? Auf der Stirn, am Kin, Auf dem Kopf, an der Wange, oder doch am Hinterkopf?
Wisst ihr was ich meine?

Achja und was für eine Farbe hat ein Minecraft Schaf von innen? Konnte da schon mal jemand reingucken? :O Was für eine Innenfarbe stellt ihr euch vor?

Also dann bis zum nächsten Update, ich hoffe wir haben dadurch das wir unseren Urlaub nicht angekündigt haben Unsere Mitleser nicht vergrault. :O seid ihr noch alle da?

Bd!

Schonmal ein Schaaf auf links gezogen? :ugly:
Die sind innen Rot ;)

Die Schalter stell ich mir grad unterm Kinn vor:
Man muss das Schaaf da kraulen, damit es angeht ;)

Ach Mist, ihr seid ja noch gar nicht wach...

*lautes Staubsaugergeräusch*
*mit Staubsauger gegen Tür hämmern*

"AUFSTEHEN nefle, globog! Das Forum wartet!"

*RingRingRing*

Endlich gehts hier weiter. Wie wärs, wenn die Anschlüsse an die Seiten machst, sozusagen als Ohren.;)
Als Innenfarbe wäre wohl braun am stimmigsten.:schief::ugly:

*am Wecker von neflE drehend*:devil:

Tante Edith:
Ups da war ja einer schneller.:)
Ja Rot ist auch nicht schlecht.:D

*müdes gähnen*

Werden eher kabel oder sticks angeschlossen? Ein Kabel aus dem Mund sieht ja doof aus, och würde die vielleicht im Genick Richtung hinten verschwinden lassen und als anschaltknpf die nase:D

@neflE: wie sieht's mit dem Netzteil aus?

Zuletzt bearbeitet:

Die Schalter stell ich mir grad unterm Kinn vor:
Man muss das Schaaf da kraulen, damit es angeht ;)

Find ich Super! Man sieht ihn nicht...

Die Anschlüsse eher hinten am Kopf, oder seitlich wo eigentlich die Ohren sein sollten.
Rechts und links nen Stick rein... ;)

*gään*Guten Morgen, *verschlafenes Gerede*wir haben mit der Halterung für das Netzteil fortgefahren und natürlich auch zu ende gebracht.
1.png

Wir haben eine Metallplatte zugesägt und wir haben zwei kleine Löcher gebohrt.
Diese Platte dient nacher für den halt des Netzteiles von unten.
Wir haben auch noch einen Plastikwinkel zugesägt und ihn ebenfalls mit Löchern versehen.

Nun hatten wir ein Problem die schrauben passten nicht :( sie waren zu lang.

Zum Glück hatte ich die rettene Idee :daumen:

Wir benutzen einen Bolzenschneider, mein Bruder dachte ich sei bekloppt :what:, aber wir haben es dann doch getan.
2.png

So wurden die schrauben gekürzt und gefeielt.

Dank meiner großartigen Idee *stolz* :D

3.png

Am ende hatten wir alles maßgenau zusammengesetz und haben das Schaf einen Schritt weiter bis es endlich *lebt*

4.png

Außerdem wünsche ich euch allen schöne/n Ferien ond Urlaub.:)

Wir lesen uns in einem weiteren Update und diese kommt nicht soo spät wie dieses.;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 11.07. | Das Netzteil hängt.

Fast perfekt... ;)

Aber schönes spätes Update. :daumen:

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 11.07. | Das Netzteil hängt.

Schönes Netzteil, genau dieses hab ich auch noch rumliegen :schief:

Ich würde das Panel dort hinsetzen wo die Rosinen raus kommen:lol:, oder unter dem Kinn oder wie das Ding heißt

Außerdem wünsche ich euch allen schöne/n Ferien ond Urlaub.
Wenns nur schon soweit wäre...
Schönes Projekt, ich hoffe in den Ferien gehts kräftig weiter...
MfG

Ja wir sind wieder da. Sorry, dass wir unseren Norwegenurlaub nicht erwähnt haben, aber nun geht es hier wieder weiter ;) (soll ja schließlich auch mal fertig werden :ugly: )

Okay, der Powerknopf kommt unters Kinn und USB und Audiobuchsen in den Hinterkopf.

Gestern warn wir auch wieder ordentlich am basteln, denn das Laufwerk soll ja auch seine gebührende Befestigung beikommen ;)

Also, bis morgen zum Kopf-Update ;)

Urlaub ohne uns gefragt zu haben, das geht mal garnicht :lol:. Na dann wieder frisch ans Werk :daumen:

Ja wir sind wieder da. Sorry, dass wir unseren Norwegenurlaub nicht erwähnt haben, aber nun geht es hier wieder weiter ;) (soll ja schließlich auch mal fertig werden :ugly: )
Das ist ja ganz böse...:D:nene:

Okay, der Powerknopf kommt unters Kinn und USB und Audiobuchsen in den Hinterkopf.
Wessen Idee?
Gestern warn wir auch wieder ordentlich am basteln, denn das Laufwerk soll ja auch seine gebührende Befestigung beikommen ;)
Wo soll das hin?

Also, bis morgen zum Kopf-Update ;)
Und wo bleibts? Es ist morgen:nene:

*müdes gähnen*

Werden eher kabel oder sticks angeschlossen? Ein Kabel aus dem Mund sieht ja doof aus, och würde die vielleicht im Genick Richtung hinten verschwinden lassen und als anschaltknpf die nase:D

@neflE: wie sieht's mit dem Netzteil aus?
@Tj@rden: Ne meine:P

Zurück