AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Update von globog 11.07. | Das Netzteil hängt.
Hallo, sage ich nun mal ganz feierlich

Ja ich weiss dieses Update sollte schon vor einer Woche Erscheinen, aber irgendwie kam ich nie dazu.
Also an dieser Stelle ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Entschuldigung
So dann fangen wir mal an. Erstmal musste das Laufwerk im Kopf ja eine Halterung bekommen.
Also haben globog und ich eine aus Metall gefertigt.
Und ein bischen Kreativ darf man ja auch sein, deshalb haben wir uns ein bischen an den Fotos ausgetobt.
So, dann haben wir heir mal eine datailierte Planskizze des gesichts gemacht

aber man erkennt doch was wir meinen?
Also nächster Punkt: "Hinterkopfpanel"
Passt, wackelt und hat Luft
Dann der "Kitzelpowerknopf" am Kinn ...
Und ab und zu scheuten mir wie sonst auch ein paar Gartenfiguren über die schulter. Dieses hier, ich nenn es mal ganz kreativ Öhrchen, war ganz fridelich
Hier könnt ihr dann noch mal unsere geniale Befestigung aus resthölzern aus Opas Keller betrachten
Dann noch ein mal den Hinterkopf von Hinten, ähhh Vorne oder doch Hinten
Und einmal ein einblick dierekt in den Schädel.
So und fertig ist das unfreundliche Robo-Schaf.
Die Frontplatte wurde nun verschraubt und nicht genagelt, was man auf grund des Hammers im Hintergrund vermuten könnte.
"Wie, das wars schon?"
"Du hälst uns jetzt eine Woche hin und dann kommen nur 14 Bilder?"
Ja nun.
Für die Anschlüsse am Kopf haben wir viele Stunden intensiv mit Opa zusmamengearbeitet und der mag das nicht so gerne, wenn ich da immer mit meiner Kamera zwichengehe, also haben wir fröhlich gewerkelt und nur ab und zu ein paar Bilder gemacht. Ich denke aber, das man doch alles sehr gut sehen kann
So was kommt nun als nächstes, was passiert mit den hässlichen Anschlüssen und dem Grimmigen Mund?
Nun ja, wir haben Oma darauf angesetzt mit dünnem hellbraunem Leder aus Opas Keller (

mal wieder) den Kopf zu beziehen und dem schaf ein ähnliches Gesicht, wie es auf dem 5. Bild zu sehen ist zu verpassen. Die Anschlüsse werden dann durch das leder soweit verdeckt, das diese nicht so sehr auffallen.
@USB-Sticks in die Ohren: Auch eine gute Idee, aber irgendwie doch zu unpraktisch.
Und wie ein Schaf in echt aussieht weiß ich als Norddeutscher natürlich. Der Kopf besteht nach aussen natürlich nicht nur aus haut. Er ist schwarz behaart

Wobei er meisstens weiß oder schwarz ist, doch Weiß war irgendwie blöd, weil dan alles so gleich aussieht und auf schwarz sieht man kein Gesicht

Für alle, die nicht wiessen wie ein
Hausschaf aussieht.
Also dann bis demnächst, es muss nämlich noch das eck montiert werden, der Unterbodenschutz und die Beine, also haben wir weiterhin genug zu tun
lg neflE und sein Bruder!