[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Oma Moddet mit! Update von unserer Oma :)

Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.Sieht jedenfalls schon gut aus. Beste Grüße an die Oma :daumen:

haggie schrieb:
*sing* Wir woll'n die Oma seh'n, wir woll'n die Oma seh'n, wir woll'n wir woll'n - wir woll'n die Oma seh'n! :D

Schönes Familienprojekt! Könnt ihr nicht noch Mama & Papa einbeziehen? Dann wä's ja quasi ein family-mod :)

Aber jetzt mal im ernst: schöne Grüße an die frau Großmutter, hat sie fein gemacht! Langsam entwickelt's sich ja!

Haha :daumen:

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Oma Moddet mit! Update von unserer Oma :)

Gelungen, gelungen. :)
Grüß auch mal von mir ganz liep. :P

Meine Oma hätte gesagt, dass es etwas blöderes nicht geben kann einen PC einzukleiden. :lol:

Das Fell oder der Überzug ist echt cool geworden :daumen:.
Idee: Vatti baud die Hardwear ein (oooooooohhhweiowei:ugly:) und Mutti stellt Blümchen :devil: drauf fertig ist der Familienmod!! :lol:
kann man bequem drauf sitzen oder sollte man sich ein extrakissen mitnehmen zum zocken?
viel spaß noch und macht weiter so.
PS: sag deiner Oma dass sie das nächste mal die LED und Wasserkühlung einbauen muss.:daumen:

Haggie? Der Papa war doch schon dabei. Der hatte doch mit Globog schon was gebohrt oder gesägt, wenn ich mich nicht irre ;)

Ich hätte da wahrscheinlich einen Flokati geopfert. Vergess den Auswurfschacht für die Deichrosinen nicht:lol:

:lol:
Danke euch allen, auch im Namen meiner Oma :hail:
Sie hat sich riesig über eure Kommentare gefreut und auch über das Update des Main-Artikels. Ich glaub ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sie sich über eure Kommentare gefreut hat. "Wir wolln die Oma sehn" hat sie dann auch glatt vom Hocker gehauen vor lachen :D

So @Papa der hilft immer mit, stellt das Werkzeug zur Verfügung und gibt Tips, der ist schon voll mit eingebunden ;)
Mama muss unsere Basteliorgien immer ertragen und das soll erstmal genug sein. (stellt euch einfach euch beim Modden vor und das dann mal 3 im Ganzen Haus, ja Mutti bekommt die Krise :lol:

Und @Floaki Teppich. :lol: musste erstmal googlen, was das denn nun ist, aber jetzt weiß ich's :) Wir waren ja auch im Möbelgeschäft unterwegs um etwas geeignetes als Schaffell zu finden, da sind wir auch auf diese Art von Teppich gestoßen, aber das sprengte dann doch unser Budget und ich glaub auch nicht das sich Teppich so gut vernähen lässt.

Edit: Durfte heute übrigens gründlich unser Haus durchsaugen, weil wir so viel Fussel produziert haben, indem wir die Beie verkleidet haben :fresse: aber dazu morgen von globog mehr ;)

Bilder auch?:D

Schade:lol:

Na das ist doch schön, neben dem Handwerk auch Hauswirtschaft lernen:lol:. Auf das finale Bild bin ich mal gespannt

Wirds das mal geben?? Ich glaube nicht:D

Wir wolln den Staubsauger sehn, wir wolln den Staubsauber sehn :P

Ich freu mich aufs Update, eure Familie muss ja Nerven wie ein Grundschullehrer haben :D

Achja. @Ködelauswurf: wird es in abgeschwächter vorm geben ;) naja nicht richtig aber mit dem Hinterteil passiert noch was ;)

@nervig? Nur weil ich saugen musste, oder weil wir (Männer) gerne basteln?

Und n Ende gibt es bestimmt. Es ist jetzt schon irgendwie viel Detalierter und umfangreicher geworden als wir am Anfang dachten.

Muss auch sagen:D Alle 3 Wochhen ist das mal nötig:ugly:

Kommt ein lautsprecher in den Mund und Mikros ind dien Ohren:D?

Die Deichrosinen gehören aber nach hinten.

Kommt ein lautsprecher in den Mund und Mikros ind dien Ohren:D?

Und die Augen leuchten bei Zugriff

Du könntest den Staubsauger ja auch ein Fell überziehen:lol:

Das muss er abkönnen:D... wahrscheinlich hat er das Fell eh schon innen vom Fusselsaugen^^

Zurück