^^Also ich bin ja kein Fan von 12h+ Prime am Stück, solange ist der Rechner nun nicht bei mir an, da habe ich extra was anderes, was dann 14h am Tag im Netz hängt und fast unhörbar ist
Prime lasse ich max. 3h(Custom, small FFTs) laufen, bin ehr für LinX, da dauert ein Test mit 25-50Runs(All RAM) halt so lange wie RAM zu verfügung steht (also mit zB. 16GB kann das schon ordentlich Zeit bedeuten), dann noch paar auslastende Spiele, fertig.
Wenn der Rechner als Hauptzentrale genutzt wird ist es bestimmt auch nicht verkehrt bisschen aufwendig zu surfen, mal so einen Ordner voller Tabs öffnen und wildes herumklicken u. scrollen.
Anspruchsvolle Programme, je nachdem was man dann nutzt Foto/Video- Bearbeitung, sollten auch auf ihre Alltagsfähigkeit geprüft werden.
Prime ist nicht das Maß aller Dinge, erst der Altag wird entscheiden, wie stabil oder eben nicht stabil das System im Endefekt wirklich ist
Meine CPU bekomme ich mit ~1.272V-1.28V auf 4,5GHz, was endeffektlich bei deiner dann mit 1.35V zu erreichen ist kann man nicht direkt voraussagen (Glaskugel gerade kaputt)

Biss zu einem gewissen Grad kann man es sich aber grob ausrechnen um Richtwerte zu erhalten:
Welche Spannung(die Vcore ist gemittelt) benötige ich bei welchem Takt
4,0 GHz: 1.150V -> Basis
4,2 GHz: 1.200V + 0.05V für 200MHz mehr , macht ca. 0.025V für 100MHz
4,5 GHz: 1.280V daraus Folgt 5 x 0,025V = 0.125V (1.150 + 0.125V = 1.275V)