OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
AW: Sapphire 7970 OC Edition weiter übertakten?
Anhand der unzähligen Tests zum Energieverbrauch zwischen Grafikkarten kann ich sagen, dass der Mehrverbrauch meines Systems relativ zum Idlewert bei vergleichbarer Bench/Spielelast durch meine Karte nicht höher ist als mit einer Standard-GTX680.
Okay - die GTX680 kann man bestimmt auch noch untervolten - da geht sie wieder in Führung.
Das Ganze gilt dann erst recht im Vergleich zu einer 770, die insgesamt etwas mehr zieht als eine 680.
Anhand der unzähligen Tests zum Energieverbrauch zwischen Grafikkarten kann ich sagen, dass der Mehrverbrauch meines Systems relativ zum Idlewert bei vergleichbarer Bench/Spielelast durch meine Karte nicht höher ist als mit einer Standard-GTX680.
Okay - die GTX680 kann man bestimmt auch noch untervolten - da geht sie wieder in Führung.
Das Ganze gilt dann erst recht im Vergleich zu einer 770, die insgesamt etwas mehr zieht als eine 680.
.gif)




