Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar hab ich mir die karte da oben geholt.
Geht Super.. Hat halt Spulenrasseln. Kann man nix machen.
Hat jemand eine Vergleichbare und hat die TDP Hochgeschraubt und die Volt Runter. Und das Stabil unter Luft?
3D Mark Timespy um die 2160 PTs bei 2655 Mhz Durchschnitt. 350 bis 367 Watt. Hotspot Temp 105 und GPU Unter 80.
Im Wattmann hab ich eingestellt. 1000MHZ Min. Takt 2700 Max Takt.
1125 Volt
Speicher 2150 mit Fast Timings.
Ist das Too Much? Ich hab Firestrike 1 Stunde im Loop Laufen lassen ohne Absturtz.
Aber manchmal kackt der Treiber beim ersten Timespy test ab.
Muss ich die Watt Reduzieren oder die Volt Hochdrehen?
P.S. Netzteil ist nur ein 700W Bronze.
Teste nur was sie Maximal Stabil leisten kann, wenn ich auf Wasser umbauen Sollte. Bis dahin bleibt die Stock. Wenn ich sie Stabil bekomme.
Oder kann das am Netzteil liegen das er manchmal abkackt, und eigentlich stunden durchlaeuft.
Geht Super.. Hat halt Spulenrasseln. Kann man nix machen.
Hat jemand eine Vergleichbare und hat die TDP Hochgeschraubt und die Volt Runter. Und das Stabil unter Luft?
3D Mark Timespy um die 2160 PTs bei 2655 Mhz Durchschnitt. 350 bis 367 Watt. Hotspot Temp 105 und GPU Unter 80.
Im Wattmann hab ich eingestellt. 1000MHZ Min. Takt 2700 Max Takt.
1125 Volt
Speicher 2150 mit Fast Timings.
Ist das Too Much? Ich hab Firestrike 1 Stunde im Loop Laufen lassen ohne Absturtz.
Aber manchmal kackt der Treiber beim ersten Timespy test ab.
Muss ich die Watt Reduzieren oder die Volt Hochdrehen?
P.S. Netzteil ist nur ein 700W Bronze.
Teste nur was sie Maximal Stabil leisten kann, wenn ich auf Wasser umbauen Sollte. Bis dahin bleibt die Stock. Wenn ich sie Stabil bekomme.
Oder kann das am Netzteil liegen das er manchmal abkackt, und eigentlich stunden durchlaeuft.