KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Hi PCGH-Community, 
Meine ersten Erfahrungen zeigen aber auf, dass die Grafikkarte mit jedem aktuellen Game fetig wird. Selbst mit Crysis, wobei die Graka hier auch an ihre Grenzen führt wird (siehe Frames unten).
Die Grafikkarte ist zudem äußerst leise -wie gewohnt von der Vapor-X Serie.
Der Lüfter ist zwar leise wahrnehmbar, wenn man den Sound beim Spielen ausstellt, was aber nie vorkommt. Laut wird sie nie.
Gehäusekompatibilität:
In meinem Haf 922 ist übrigens noch 7cm Platz bis zum HDD-Käfig. Gesamtlänge 26,7cm.
Lieferumfanf:
2 Spiele: Battlestations Pazific und Dirt2.
mein persönliches Fazit: für 350? kann man da wirklich nicht meckern. Wobei für Spieler sicherlich die Gefore GTX 260 oder die ATI HD4890 sicherlich die meisten Frames pro Euro bieten.
Besten Gruß, Kai
mein (Test-)Sytem:
Phenom II 955 BE @ 3,4Ghz
6GB DDR3 1600Mhz
ASUS M4A78T-E
F1 1000GB
UPDATE:
Crysis
Settings:
Ich habe Crysis ohne Problem in 1920x1080 mit 8xAA gespielt. Alle Settings auf Hoch. Natürlich gibt's hier auch die Screens dazu.
"Vollbild" ist natürlich deaktiviert, da ich den Fenster-Modus zum erstellen der Screens verwendet habe.
Bilder:
Beim letzten Screen wollte ich euch eigentlich nur mal das Wasser zeigen, leider war ich ziemlich stark unter Beschuss, wie unschwer zu erkenn ist..^^

Meine ersten Erfahrungen zeigen aber auf, dass die Grafikkarte mit jedem aktuellen Game fetig wird. Selbst mit Crysis, wobei die Graka hier auch an ihre Grenzen führt wird (siehe Frames unten).
Die Grafikkarte ist zudem äußerst leise -wie gewohnt von der Vapor-X Serie.
Der Lüfter ist zwar leise wahrnehmbar, wenn man den Sound beim Spielen ausstellt, was aber nie vorkommt. Laut wird sie nie.
Gehäusekompatibilität:
In meinem Haf 922 ist übrigens noch 7cm Platz bis zum HDD-Käfig. Gesamtlänge 26,7cm.
Lieferumfanf:
2 Spiele: Battlestations Pazific und Dirt2.
mein persönliches Fazit: für 350? kann man da wirklich nicht meckern. Wobei für Spieler sicherlich die Gefore GTX 260 oder die ATI HD4890 sicherlich die meisten Frames pro Euro bieten.
Besten Gruß, Kai
mein (Test-)Sytem:
Phenom II 955 BE @ 3,4Ghz
6GB DDR3 1600Mhz
ASUS M4A78T-E
F1 1000GB
UPDATE:
Crysis
Settings:
Ich habe Crysis ohne Problem in 1920x1080 mit 8xAA gespielt. Alle Settings auf Hoch. Natürlich gibt's hier auch die Screens dazu.
"Vollbild" ist natürlich deaktiviert, da ich den Fenster-Modus zum erstellen der Screens verwendet habe.
Bilder:
Beim letzten Screen wollte ich euch eigentlich nur mal das Wasser zeigen, leider war ich ziemlich stark unter Beschuss, wie unschwer zu erkenn ist..^^
Frames:
1920x1080, alles Sehr Hoch, 8x AA (absolutes Maximum-Setting)
Min, Max, Avg
24, 54, 40.717
1920x1080, alles Hoch, 8x AA
Min, Max, Avg
39, 63, 44.771
1650x1050, alles Sehr Hoch, 4x AA
Min, Max, Avg
42, 64, 50.251
1440x900, alles Hoch, 8x AA
Min, Max, Avg
44, 66, 50.986



