Dukex2
Software-Overclocker(in)
Genau das was ich brauchDafür hast du dann wenige RAM Bänke, kaum Sata Ports, geringe Mengen an USB 3.

Genau das was ich brauchDafür hast du dann wenige RAM Bänke, kaum Sata Ports, geringe Mengen an USB 3.

Zwischen "wenn man das beste will kommt man nicht unter 300€ aus" und "kein Board unter 300€" gibt es einen deutlichen Unterschied
Es wird immer günstige Bretter geben, nur die Frage ist, geben sich die Leute damit zufrieden?
So gehen würde ein Asrock P67 Pro3 auch immer reichen, die Realität sieht aber anders aus.
Weil Zuviele einfach Sachen kaufen die sie nie brauchen geschweige nutzen.

Kommt auf die Ansprüche an.So gehen würde ein Asrock P67 Pro3 auch immer reichen, die Realität sieht aber anders aus.

Kommt auf die Ansprüche an.
Zwei Festplatten, 16Gig Ram und ein wenig OC, mehr brauch ich nicht.
Will damit auch behaupten das die meisten damit auch abgedeckt sind.![]()

Das müsste doch µ Atx sein?

Warum ist der Test mit Lanes von True Monkey noch nicht fertig?

Ich finde den Preisunterschied der CPUs heftig.
Für 0.1 GHz und 3MB Cache mehr bezahlt man mal 400€.
Ist also auch eine Angeber CPU.

. Das leistet sich nur jemand der wirklich high end habn will und im Geld schwimmt

Das ist eben Intel High-End-Sockel, den lassen sie sich bezahlen, siehe i7-990X...Wie ich die Cpu Preise gsehn hab is mas Herz stehn bliebn. Das leistet sich nur jemand der wirklich high end habn will und im Geld schwimmt
![]()

Asus hat die Firma übrigens aufgekauft
Asrock wurde nicht von Asus aufgekauft, Asrock wurde vor ca. 10 Jahren von Asus gegründet. *anmerk*War in den letzten Jahren ein absoluter Gegner von ASRock (nach dem von Asus aufgekauft)
Mir wurde der Irrtum zwar schon gesagt, aber danke, dass du es nochmal für alle sagst