Sandy Bridge-EP Aufgetaucht!

Asrock hat sich von Asus gelöst und dürfte damit selbstständig arbeiten. Wobei die UEFIs sehr ähnlich sind.
Außerdem reichen diese Anschlüsse doch meistens aus.

Es wird immer günstige Bretter geben, nur die Frage ist, geben sich die Leute damit zufrieden?
So gehen würde ein Asrock P67 Pro3 auch immer reichen, die Realität sieht aber anders aus.

Weil Zuviele einfach Sachen kaufen die sie nie brauchen geschweige nutzen.
Aber haben und viel Geld dafuer ausgeben.
Naja wenn man sich selbst beluegen muss....

Bin echt gespannt auf die entgueltige Preisgestaltung, nach dem missratenen Bulldozerstart.

So gehen würde ein Asrock P67 Pro3 auch immer reichen, die Realität sieht aber anders aus.
Kommt auf die Ansprüche an.

Zwei Festplatten, 16Gig Ram und ein wenig OC, mehr brauch ich nicht.
Will damit auch behaupten das die meisten damit auch abgedeckt sind. ;)

Ich finde den Preisunterschied der CPUs heftig.
Für 0.1 GHz und 3MB Cache mehr bezahlt man mal 400€.
Ist also auch eine Angeber CPU.

Ich finde den Preisunterschied der CPUs heftig.
Für 0.1 GHz und 3MB Cache mehr bezahlt man mal 400€.
Ist also auch eine Angeber CPU.

Jau - das ist mal wieder typisch - der riesige Aufpreis für geringe Mehrleistung. ;)
Aber endlich mal wieder eine Extreme-CPU mit aktueller Architektur. :daumen:

Zu den Boards: das Extreme7 wird schon gut ausgestattet sein - das kostet dann aber auch schon etwas mehr. :)
Ich bin mal gespannt auf die Ausstattung des Extreme4 - Die Version für den kleinen CPU-Bruder ist auch schon reichhaltig ausgestattet - mal sehen, ob Asrock das so weiterführt.

Ich hab nicht mehr Platz.:D

Wobei laut der dtsch Anleitung auch ATX-Boards reinpassen sollen.:lol:

Denn Test für Bulli macht er ja auch noch.

Wie ich die Cpu Preise gsehn hab is mas Herz stehn bliebn :what:. Das leistet sich nur jemand der wirklich high end habn will und im Geld schwimmt:D
Rein vom Leistungstechnischen reicht ein I/2600k oder ein E1230 locker für die nächstn Jahre auch wenn man HD recoded:devil:

Wie ich die Cpu Preise gsehn hab is mas Herz stehn bliebn :what:. Das leistet sich nur jemand der wirklich high end habn will und im Geld schwimmt:D
Das ist eben Intel High-End-Sockel, den lassen sie sich bezahlen, siehe i7-990X...
Wenn die Preise aber so hinhauen werde ich mir wohl einen zulegen, zumal mein guter i5-750 einen Schlag hat. :(

Ich würde sagen 550€ gegen die 1000€ der alten sind noch recht "günstig"...

Damals hat Asrock auch noch die Mülleimer von Asus geplündert. :D
Gott sei dank sind die Zeiten vorbei, inzwischen sind die Bretter recht brauchbar, rechen halt für alles aus, was man so macht.

Der Lüfter ist dafür da, dass du immer hören kannst, ob das Mainboard noch OK ist. :D
Und was sich Asorck bei den 6 Bänken gedacht hat, wissen nur sie. :ugly:

Zurück