Sandy Bridge-EP Aufgetaucht!

Ich verstehe nicht wieso viele etwas gegen Asrock haben :huh:
Ich verbaue nur noch Asrock und hatte noch nie Probleme.
Mit Asus hatte ich zum Schluss nur noch Probleme :daumen2:

ja versteh ich auch nicht -.-
Asrock baut sehr gute ware... wenn man(n) nicht unbedingt irgendein 40€ billig-board kauft, dann hat man qualität.
Gigabyte z.b. ist mir (meinem freund) völlig abgekackt, und nichtmal der Gigabyte Support wusste warum... (rotes BIOS)

Asrock baut sehr gute Ware... wenn man(n) nicht unbedingt irgendein 40€ billig-board kauft, dann hat man Qualität.

Ach selbst die 40€ Boards halten was sie versprechen. Seit zwei Jahren läuft eins bei einem bekannten mit einem E8400 und einer GTX 460.

habe mit ASROCK immer gute Erfahrungen gemacht... vom 34€ Ramschboard bis zum 200€ Board.... alle liefen top.. und laufen immer noch!!!

Kann es kaum noch erwarten endlich den Start der 2011er zuerleben :devil:

Fast 1000€ für 6x3,3GHz?
Gehts noch?
Und das mit der 77Watt TDP war wohl auch nicht das wahre.

Naja, erstmal abwarten was in ein paar Wochen ist ;)

Satte 12T finde ich schon heftig obwohl ich mir da schon einiges mehr an Abstand zum 2600k gewünscht hätte. Jedoch muss man sagen das man bei den Programmen, wo es drauf an kommt (Bild, Video), der neue LGA die Nase klar vorne hat. Sollte jemanden die Leistung auch nicht reichen, kann man sich immer noch den Core I7 E5 mit 8c/16t anschaffen :).

vs1.png

Ich habe mir auch das ASrock X79 Extreme9 gekauft, da ich selbst von ASrock überzeugt bin, das sie keine billig Marke sind, sondern mit den großen Herstellern genauso mithalten können. In diesem sinne :)

asrockX79.jpg

Zurück