Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 14 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ist ja auch kein Geheimnis, wenn Llano auf den Athlon 2 basiert, der ist logischer Weise langsamer als Sandy Bridge, aber die GPU ist halt schneller und die passt eben zum Llano Prozessor, insgesamt also ein gutes Paket und wenn man damit noch ein paar Games spielen kann, ist es doch OK, dafür reicht die CPU Leistung wieder.
Wie gesagt, es ist für Office Systeme ausgelegt, nicht für den harten Gamer.
Der soll sich ja Zambesi kaufen.

Ich hab vom Atom geredet, nicht von Sandy Bridge.
Die richtig harten Gamer sollten sich Sandy kaufen wenn du mich fragst :ugly:

Llano ist deutlich schneller als Atom. Atom muss sich mit Fusion messen und da bietet Fusion derzeit die bessere Leistung und die bessere Grafik.
Llano zielt auf Sandy Mobil System, da ist Sandy zwar schneller von der CPU Leistung, kann aber gegen die GPU Leistung nichts entgegen bringen und daher wird Ivy auch voll auf GPU entwickelt, die CPU Leistung ist sekundär.

Es ging grad eigentlich um den E350...dessen CPu leistung magerer sein soll als die von dem Atom.
Aber da ich leider den Test nicht finde, Shit happens.

Mediamarkt hat einen scheiß web designer.aber in der werbung war ein C-350 und ich habe im saturn rostock sogar ein notebook mit dem phenom 2 930 N gesehen

Naja, ist doch schön wenn man das Topic oben halten kann quanti, so werden auch mehr Leute abstimmen.
Solang es nicht in Flames ausartest passt das.

Naja, ist doch schön wenn man das Topic oben halten kann quanti, so werden auch mehr Leute abstimmen.
Solang es nicht in Flames ausartest passt das.

Sehe ich auch so.
Ich finde es jedenfalls interessant, was AMD in den letzen Monaten aus dem Hut gezaubert hat, erst Fusion, jetzt Llano, da sind die Kapazitäten für eine relativ kleine Firma wie AMD nun mal schnell erreicht (Intel beschäftigt mehr Leute für die Entsorgung von geschrotteten Wafern als AMD insgesamt Mitarbeiter hat :ugly:).

quantenslipstream:du schreibst ja schneller als ich reagieren kann.

Du musst dir halt auch ein paar Thai Hasen zulegen. :D

Sehe ich auch so.
Ich finde es jedenfalls interessant, was AMD in den letzen Monaten aus dem Hut gezaubert hat, erst Fusion, jetzt Llano, da sind die Kapazitäten für eine relativ kleine Firma wie AMD nun mal schnell erreicht (Intel beschäftigt mehr Leute für die Entsorgung von geschrotteten Wafern als AMD insgesamt Mitarbeiter hat :ugly:).

Was ich viel interessante finde ist das AMD in der Umfrage führt.
Ganz ohne Thai Hasen und das nach so viel "Negativpresse" :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück