Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 14 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sowas kann man generell nicht ausschließen..da muss man einfach mal auf die Ehrlichkeit der Leute vertrauen.
Naja...Statistisch gesehen stimmen bei Statistiken soviele falsch ab das es sich quasi wieder ausgleicht :ugly:

Wahrscheinlich machen auch nur die mit, die auf Bulldozer warten, die, die eh schon was haben, interessieren sich nicht dafür.
Du kannst ja mal im Mainboardbereich eine neue Umfrage starten, wer denn alles auf Sockel 2011 wartet und wer den überspringen will (:D) und wer sich dafür nicht interessiert.

Ich hatte immer gelesen, dass sie Zeitgleich kommen sollen, aber vielleicht will AMD das jetzt nicht mehr und gibt Llano den Vorzug, weil der schon am Laufen ist.

Also afaik wird Bulldozer immernoch bei GF gefertigt und alle bisherigen Fusions bei TSMC.
Wie es mit den aktuellen Fusions aussieht keine Ahnung.
Allerdings finde ich die Ausrede so kurz vor dem Termein an den jeder mit dem release gerechnet doch etwas dürftig.
Das man diese Kapazitäten nicht bieten kann merkt man doch schon vorher.

Das man diese Kapazitäten nicht bieten kann merkt man doch schon vorher.

Gewisse Dinge kannst du vielleicht nicht beeinflussen, genaue Details, wieso das jetzt so kommt, erklärt AMD ja nicht, man weiß also nicht, warum das so ist. Aber wenn die Nachfrage nach Llano bei den großen Herstellern so groß ist, größer als gedacht, muss man eben Kapazitäten frei machen, dann muss ein anderes Produkt eben zurück gestellt werden.
Ist bei mir im Job nicht anders, ist ein Projekt von den Dimensionen größer als Gedacht, muss ein anderes Projekt zurück gestellt werden

Naja...trotzdem sehr ungewöhnlich...gerade weil diese Geschichte mit den unsauberen Steppings dazu im Umlauf ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück